Thread
Menü

Debitel


05.07.2005 12:13 - Gestartet von tector
Wer legt den Abzxckern das Handwerk?
Benutzt dieses Forum für eine Anti-Image-Kampagne!
Menü
[1] Nato antwortet auf tector
05.07.2005 12:52
Benutzer tector schrieb:
Wer legt den Abzxckern das Handwerk? Benutzt dieses Forum für eine Anti-Image-Kampagne!
Hallo !
Vielleicht auch ein Argument für einige Leute, die sich überlegen, ob sie sich einen der neuen 15Ct Tarife zulegen sollen, es nicht über Debitel zu machen, sondern den Just 15Ct Tarif von Phonehouse abzuschliessen.
99Ct/Min Debitel Hotline(ab 1.10.05)
6Ct/Anruf Phonehouse Hotline(zudem SMS mit Mindestumsatz verechenbar).

Gruß Nato
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Nato
05.07.2005 13:32
Oder einfach Prepaid...

Ohne Vertragsfallen.

SIMYO - ich hab eine.

CU 7VAMPIR
:::::::::::::::::::::::


Benutzer Nato schrieb:
Benutzer tector schrieb:
Wer legt den Abzxckern das Handwerk? Benutzt dieses Forum für eine Anti-Image-Kampagne!
Hallo !
Vielleicht auch ein Argument für einige Leute, die sich überlegen, ob sie sich einen der neuen 15Ct Tarife zulegen sollen, es nicht über Debitel zu machen, sondern den Just 15Ct Tarif von Phonehouse abzuschliessen.
99Ct/Min Debitel Hotline(ab 1.10.05)
6Ct/Anruf Phonehouse Hotline(zudem SMS mit Mindestumsatz verechenbar).

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] Servicewüste DEBITEL
popfm+ antwortet auf 7VAMPIR
05.07.2005 15:09
Auch ich kann von debitel nur abraten. Der Kundenservice ist verdamt schlecht. hat man ein Problem draf man sich an völlig überteurte Servicehotlines wenden die zumeist überlastet sind und man ewig in der Warteschleife steht.

Lasst die Finger von diesen Verbrechnern!!!

Franz
Menü
[1.1.2] Nato antwortet auf 7VAMPIR
05.07.2005 18:01
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Oder einfach Prepaid...

Ohne Vertragsfallen.

SIMYO - ich hab eine.

CU 7VAMPIR :::::::::::::::::::::::
Hallo !
Insgesamt sicher das beste Angebot, wegen der Freiheit auch mal nicht zu telefonieren. Die bessere Taktung und eine kostenlose Mailbox rücken den 19Ct Preis bei Simyo eigentlich noch näher an Debitel und Phonehouse ran.
Da auch Vieltelefonierer(gemischt) bei Simyo gut aufgehoben sind, wäre eine Auflademöglichkeit für unterwegs gut, wenn das Guthaben leer ist(Einzugsermächtigung an Simyo mit Aufladung durch Anruf an eine E+ Kurzwahlnummer). Kann mir nicht vorstellen, dass dies Personal- oder Hardwarekosten nach oben treibt bei Simyo.

Gruß Nato
Menü
[2] greg2000 antwortet auf tector
05.07.2005 15:10
was war denn da zu erwarten.....debitel ist ein service provider und die haben keine nutzen für den kunden nur kosten..sie sind deswegen so groß weil mediamarkt und saturn nur solche verträge anbieten und da gehen viele kunden was kaufen. schon da muss man bei debitel nochmal extra 1 euro für so ein blödes klingeltonabo bezahlen

naja ich war nie bei einem serviceprovbider und geh auch nie hin

billige handys gibts auchg bei den original netzbetreibern mit den guten tarifen wenn man etwas sucht. im shop sind sie teurer ja das stimmt
Menü
[2.1] nukumichi antwortet auf greg2000
05.07.2005 16:04
super finde ich auch deren 60/30-taktung in sämtlichen verträgen -gibt es die eigentlich immer noch? na ja, selber schuld wer bei denen verträge abschliesst..

gruss
nuku
Menü
[3] Bestätigung
Mogul antwortet auf tector
05.07.2005 20:55
Kurz und knackig an euch alle: laßt die Finger weg von dem Laden. Laßt es !

Disclaimer: selbstverständlich widerrufe ich das oben geschrieben hiermit