Thread
Menü

Online-Umfrage


13.07.2005 12:04 - Gestartet von klaussc
"Die repräsentative Online-Umfrage..."
Was repräsentiert wohl eine "Online-Umfrage"?

Man weiß es nicht genau, aber sicherlich Kundinnen, die im Internet herumsurfen und eine solche Umfrage mitmachen... aber kann so etwas irgendwelche vernünfigen Ergebnisse produzieren?

Ich meine nein.

Es ist so änlich wie eine Umfrage bei Teltarif: "Wie viele Kunden nutzen call by call" Ergebnis: Irgendwas mit 99%...

Gruß

Klaus
Menü
[1] knightrider antwortet auf klaussc
13.07.2005 12:14
und was willst du damit sagen??
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf knightrider
13.07.2005 12:21
Benutzer knightrider schrieb:
und was willst du damit sagen??

Das die Ergebnisse sich natürlich daran messen lassen müssen, unter welchen Bedingungen sie entstanden sind.

Die "durchschittliche" Kundin surft wohl kaum im Internet und beantwortet Online-Umfragen, daher liegt die "Farbe" vielleicht weiter unten, als wenn diese Umfrage in einer Fußgängerzone erstellt würde, oder sogar im Designer-Outlett Center, klar?

Gruß

Klaus