Thread
Menü

0821 - Komme sofort durch


13.07.2005 16:23 - Gestartet von Gophy
Hallo Leute,

Konkurrenz belebt auf jeden Fall das Geschäft und verhindert, dass die Preise im Durchschnitt steigen.

Hier in 0821 komme ich mit 01035 derzeit sofort durch und auch mit der wohl zum selben Verbund gehörenden 01026 klappt es hier bisher immer sofort! Es hängt also sehr von der Region an und man kann nicht einfach sagen, dass alle Billiganbieter zuwenig Kapazität hätten.

Tschüss
Gophy
Menü
[1] Albertros antwortet auf Gophy
13.07.2005 16:26
Benutzer Gophy schrieb:
Hallo Leute,

Konkurrenz belebt auf jeden Fall das Geschäft und verhindert, dass die Preise im Durchschnitt steigen.

Hier in 0821 komme ich mit 01035 derzeit sofort durch und auch mit der wohl zum selben Verbund gehörenden 01026 klappt es hier bisher immer sofort! Es hängt also sehr von der Region an und man kann nicht einfach sagen, dass alle Billiganbieter zuwenig Kapazität hätten.

Tschüss
Gophy

Danke für die Info, das die Nummern kurz vor den Alpen funktionieren. Im Norden des Landes, Hannover-Hamburg gibt es vielleicht mehr Nutzer. Da ist das Ganze dann Banne!
Menü
[1.1] zirconium antwortet auf Albertros
13.07.2005 16:33


Danke für die Info, das die Nummern kurz vor den Alpen funktionieren. Im Norden des Landes, Hannover-Hamburg gibt es vielleicht mehr Nutzer. Da ist das Ganze dann Banne!

Also:
In der Tat interessiert es niemanden wer wann wo wie mit welcher N ummer durchkam. Warum auch. Bevor ich hier schaue ob es funzt, wähle ich einfach eben.

Und:
Diese Andauernden Kampfpreise und verwirrende Vielfalt an Nummern hat doch nur das Ziel, dass sich wenige Anbieter etablieren.
Dadurch werden mit der Zeit die kleineren und mittleren Firmen verdrängt und wenige Große teilen sich den Kuchen.
Folge:
Steigende Preise.
Lieber mal 0,5 cent mehr zahlen und dafür einen Anbieter nehmen, der seine Preise seriös kalkuliert und nicht auf Bauernfang geht.
Menü
[2] RE: 0821 - Komme sofort durch / ICH NICHT
Log50 antwortet auf Gophy
13.07.2005 16:53
Mir (Vorwahl 09235) ist es bisher nicht gelungen, mit der 01026 auch nur ein einziges Gespräch zu führen. Und soeben habe ich mehrmals versucht, die 01035 zu probieren: gleiches Ergebnis: Netzabschnitt besetzt. Offenbar sind die "ländlichen" Gegenden nicht so interessant für die neuen Anbieter. Kann ich ja auch verstehen. Aber dann sollen sie es auch sagen. Und nicht auf den Homepages mit "Deutschland-weit verfügbar" prahlen.