Thread
Menü

Tarif d. Zukunft...


13.07.2005 14:56 - Gestartet von monopol76
Is ja richtig günstig. Und kaum habe ich mir eingewöhnt die 01035 zu wählen, stellen die die Tarife auf ein Vielfaches um. Is doch immer das Gleiche...
Menü
[1] simo antwortet auf monopol76
13.07.2005 15:11
Benutzer monopol76 schrieb:
Is ja richtig günstig. Und kaum habe ich mir eingewöhnt die 01035 zu wählen, stellen die die Tarife auf ein Vielfaches um. Is doch immer das Gleiche...

Nein Du wirst Dich nicht daran gewöhnen können, weil Du sowieso nicht durchkommst!!

Gruß
Menü
[1.1] Albertros antwortet auf simo
13.07.2005 15:15
Benutzer simo schrieb:
Benutzer monopol76 schrieb:
Is ja richtig günstig. Und kaum habe ich mir eingewöhnt die 01035 zu wählen, stellen die die Tarife auf ein Vielfaches um.
Is doch immer das Gleiche...

Nein Du wirst Dich nicht daran gewöhnen können, weil Du sowieso nicht durchkommst!!

Gruß

Irgendwann kommt er durch, doch bis dahin hat er vergessen warum, er wenn, anrufen wollte und hat sich ne Wolf gewählt!
Menü
[1.1.1] Velten1 antwortet auf Albertros
13.07.2005 15:28
Aber Freunde, was soll die Aufregung? Wozu gibt es Teltarif um uns ständig auf dem laufenden zu halten. Mir persönlich ist jeder Anbieter mit sog. "Kampfpreisen", und sei es nur für einen gewissen Zeitraum, lieber als die Mafia Telekom. Und von mir aus können die sich 3xam Tag einen neuen Namen geben, wozuhole ich mir sonst o. a. Informationsquelle ins Haus/Netz. Bei mir hier übrigens (Großraum Berlin) hat es bisher keine Probleme mit dem eEinwählen gegeben. Weder hin oder auch zurück meldet mir Berlin.

Grüße aus Brandenburg