Thread
Menü

was ist da los ?


20.07.2005 21:53 - Gestartet von Hellwach
Ich verfolge die Spekulationen im Telefon-Treff auch seit heute mittag. Der Artikel beinhaltet wirklich keine darüber hinausgehenden Informationen. Ob das für einen soliden Bericht reicht?!

Nichtsdestotrotz gibt es wohl keinen Zweifel mehr an der Einführung von "Base" - was immer das auch sein mag. Ich tippe auf ein Angebot à la Simyo, das später evtl. die Marke E-Plus ablösen könnte. Dann aber hoffentlich mit einem besseren Slogan als "freedom of speech" ;)
Menü
[1] RE: was ist da los? -) Base postpaid flat
AnnaB antwortet auf Hellwach
21.07.2005 00:12
Benutzer Hellwach schrieb:
Nichtsdestotrotz gibt es wohl keinen Zweifel mehr an der Einführung von "Base" - was immer das auch sein mag. Ich tippe auf ein Angebot à la Simyo, das später evtl. die Marke E-Plus ablösen könnte. Dann aber hoffentlich mit einem besseren Slogan als "freedom of speech" ;)

Wenn ich mir anschaue, welche Domains bei der denic (und seit wann) registriert sind, dann muss man davon ausgehen, dass Base nur Verträge verkaufen wird (base-postpaid.de ist registriert, base-prepaid.de nicht), dass diese Tarife eine Art Flatrate haben werden (base-flatrate.de ist registriert) und etwaig nur online wie simyo zu haben sein werden (base-shop.de, okay, das ist eher reine Spekulation). [Unter eplus-base.de gibt es etwaig noch Arbeit für Juristen, immer diese Trittbretter und Fettnäpfchen...]
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Werbung vorwiegend mit englischen Sprüchen aufwarten wird, da vorwiegend die englischen Domains wie basemobile.de registriert wurden, die entsprechenden deutschsprachigen jedoch (tendenziell zumindest) eher nicht. Auch das _könnte_ auf einen reinen Internetvertrieb an ein entsprechendes Publikum hindeuten.
Die Simyo-Computerbild-Aktion scheint befristet bis zum 31.07.05 ( Inhalt siehe http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp ). Dort könnte also base.be (KPN in Belgien) bzw. freedom-of-speech.de ab dem 01.08.2005 schon seinen Werbeplatz gesichert haben bzw. konzernintern bevorzugt werden.
Ein "flattes" Angebot fehlte ja auch noch (mehr oder minder;-)) in der Eplus-Palette.

Ciao
AnnaB
Menü
[] handytim antwortet auf
20.07.2005 22:13
Benutzer andy 200 schrieb:
ich grübel immer noch darüber nach - ob Herr Henning Gajek nur daher seine Informationen hat ?
Das wäre ja ein bisschen wenig !

Eben und deswegen ist das nicht alles :-)

Ciao
Tim
Menü
[] Crooks antwortet auf
20.07.2005 23:13
Benutzer andy 200 schrieb:

Quelle
http://www.telefon-treff.de/
unter: Provider & Netzbetreiber
Treat :Eplus-Sensation zweiter Versuch?

ich grübel immer noch darüber nach - ob Herr Henning Gajek nur daher seine Informationen hat ?
Das wäre ja ein bisschen wenig !

Dann kann man das auch so schreiben - bzw. man hat die Pflicht dazu.

Wieso wird TT hier denn nicht der Fairness halber genannt?
Menü
[] DenSch antwortet auf
21.07.2005 01:31
Benutzer andy 200 schrieb:

E-Plus möchte was neues mit neuen Namen bringen ? das Grenzt ja schon an ein Wunder wenn einer der vier Netzbetreiber jetzt merkt das man über günstige faire Angebote doch Geld verdienen kann ;-))))

wenn man bei Telefon Treff ließt, sieht man jetzt schon welche wilden Spekulationen da ein Beitrag auslöst!
Der später nur zur Enttäuschung werden kann.

Quelle
http://www.telefon-treff.de/
unter: Provider & Netzbetreiber
Treat :Eplus-Sensation zweiter Versuch?

ich grübel immer noch darüber nach - ob Herr Henning Gajek nur daher seine Informationen hat ?
Das wäre ja ein bisschen wenig !

also naja, telefon-treff ... abschreiben aus anderen news ud anleitungen kann ich auch....

sucht euch nen forum und ncoh sowas ;)