Thread
Menü

Weitere Billigmarke E-Plus


19.08.2005 00:28 - Gestartet von first_bourbon
Meine liebe E-Plus.

Mensch muß es Euch dreckig geh'n.
Menü
[1] paulilausi antwortet auf first_bourbon
19.08.2005 04:51
Benutzer first_bourbon schrieb:
Meine liebe E-Plus.

Wenn schon mein*g*

Mensch muß es Euch dreckig geh'n.
Menü
[1.1] helltwin antwortet auf paulilausi
19.08.2005 06:37
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer first_bourbon schrieb:
Meine liebe E-Plus.

Wenn schon mein*g*

Oder 'Meine Liebe E-Plus'?!? :-)


Mensch muß es Euch dreckig geh'n.
Menü
[2] Meinung antwortet auf first_bourbon
19.08.2005 07:55
Benutzer first_bourbon schrieb:
Meine liebe E-Plus.

Mensch muß es Euch dreckig geh'n.


Erst sammelt e-Plus Kunden mit den Billigmarken, dann wird Insolvenz angemeldet und alle Kunden von e-Plus direkt übernommen.
Menü
[2.1] MM225 antwortet auf Meinung
19.08.2005 10:18
Benutzer Meinung schrieb:
Benutzer first_bourbon schrieb:
Meine liebe E-Plus.

Mensch muß es Euch dreckig geh'n.


Erst sammelt e-Plus Kunden mit den Billigmarken, dann wird Insolvenz angemeldet und alle Kunden von e-Plus direkt übernommen.

Würde ich nicht so sagen, das kann auch anders werden!!!
Die anderen (TMO,VDF,o2) werden früher oder später nachziehen müssen!!! Ich verstehe nicht das die immer noch schlafen, o2 Genion hat das Zeug dazu, und was passiert... nichts!!!
Im gegenteil... die Teilflat "After Work" wurde gestrichen...
Naja, abwarten was noch kommt, ich glaube bis Sommer 2006 wird einiges passieren, wenn nicht... E+ ich kommmmmmmmmmmeeeeee­eeeeeeeeee­eeeeee............. ;-)
Menü
[2.1.1] mannesmann antwortet auf MM225
19.08.2005 10:56
Hallo,

Benutzer MM225 schrieb:
Benutzer Meinung schrieb:
Benutzer first_bourbon schrieb:
Mensch muß es Euch dreckig geh'n.

Wahrscheinlich genauso dreckig wie den Aldi Gründern!

Okay, der Vergleich stimmt nicht, da es den Aldi Brüdern finanziell sehr gut geht und E-Plus eher nicht, aber wieso soll man mit billig nicht auch Gewinn machen?

Erst sammelt e-Plus Kunden mit den Billigmarken, dann wird Insolvenz angemeldet und alle Kunden von e-Plus direkt übernommen.

Würde ich nicht so sagen, das kann auch anders werden!!! Die anderen (TMO,VDF,o2) werden früher oder später nachziehen müssen!!! Ich verstehe nicht das die immer noch schlafen, o2 Genion hat das Zeug dazu, und was passiert... nichts!!!
Im gegenteil... die Teilflat "After Work" wurde gestrichen...

Es könnte es vielleicht am nationalen Roaming mit D1 liegen, denn da muss O2 so einiges abdrücken. Aber wer wählt auch schon den Blubberladen direkt an? Der Sauerstoffladen ist doch bekanntlich anderweitig auch festnetzgünstig zu erreichen. (Google: --> BwHZ)

mfg
Menü
[2.1.2] cvogeley antwortet auf MM225
19.08.2005 12:00
Ich verstehe nicht das die immer noch schlafen, o2
Genion hat das Zeug dazu, und was passiert... nichts!!! Im gegenteil... die Teilflat "After Work" wurde gestrichen... Naja, abwarten was noch kommt, ich glaube bis Sommer 2006 wird einiges passieren, wenn nicht... E+ ich
kommmmmmmmmmmeeeeee­eeeeeeeeee­eeeeee............. ;-)

Auf Genion bezogen ganz einfach: weil die Leute weiterhin Genion-Tarife abschließen wie die Blöden. Die zu einem großen Teil prohibitiv teuren Minutenpreise scheinen O2 überhaupt nicht zu schaden. Da erzählt der Verkäufer einmal etwas von festnetzgünstig und 3 Cent, und schon ist der Vertrag abgschlossen. (Alles gestern wieder erlebt)