Thread
Menü

Besser als inside o2


29.07.2005 15:56 - Gestartet von greg2000
auch nicht schlecht! 5 eur sind ok und wer viele eplus freundschaften hat, kann richtig geld sparen. schön dass es sogar mit hady geht. leider nur im time and morte 200 und mehr. aber immerhin die richtige richtung!!

Und die richtige Richtung ist besser als die ewigen erhähungen der letzten monate
Menü
[1] shaissforum antwortet auf greg2000
29.07.2005 17:36
Benutzer greg2000 schrieb:
auch nicht schlecht! 5 eur sind ok und wer viele eplus freundschaften hat, kann richtig geld sparen. schön dass es sogar mit hady geht. leider nur im time and morte 200 und mehr.
aber immerhin die richtige richtung!!

Und die richtige Richtung ist besser als die ewigen erhähungen der letzten monate

Um an diese Flat zu kommen enstehen Fixkosten von mind 45 Euro! Bei einem Minutenpreis von 3 cent in der Nebenzeit oder 7 cent in der Hauptzeit kann man mit der Insideoption für 45 Euro 1500 oder 640 min im Monat telefonieren! Und an Fixkosten zahlt man 4,95. Zugegeben, ist kein Flat aber eben besser für wenig und Normaltelefonierer. Diese T&M Flat ist höchstens was für Geschäftskunden. Interessant wäre eine solche Option bei den Pro. Tarife. Aber E+ wird so eine Flat bei den billigeren tarife nie einführen...
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf shaissforum
31.07.2005 17:26
Benutzer shaissforum schrieb:
Um an diese Flat zu kommen enstehen Fixkosten von mind 45 Euro! Bei einem Minutenpreis von 3 cent in der Nebenzeit oder 7 cent in der Hauptzeit kann man mit der Insideoption für 45 Euro 1500 oder 640 min im Monat telefonieren! Und an Fixkosten zahlt man 4,95. Zugegeben,

Schwachsinn! Du bezahlst 15 Euro bei 02 an Fixkosten, hast dafür aber noch keine Minute telefoniert. Bei E-Plus kannst Du für 45 Euro 200 Minuten in alle Netze telefonieren und kostenlos nach E-Plus. Dafür kostet es bei 02 69Cent in andere Handynetze, denn bei O2 (das sagen die ja keinem) können keine Option kombiniert werden...und somit kannst Du 43-76Minuten in andere Netze telefonieren...und dies find ich Abzocke. Wenn Du monatlich also nur 10 Minuten in Fremdnetze telefonierst, kostet es 7 Euro bei E-Plus kannst dafür umgerechnet 35Minuten telefonieren!

Als Wenigtelefonierer bekommst Du am Ende Deiner 24 Monate Vertrag bei O2 aber auch nicht Dein gewünschtes Handy, sonder lediglich das was O2 Dir anbietet...bei E-Plus zahlst Du mehr, als wie Vieltelefonierer, aber kannst jedes Handy wählen. Schon mal drüber nachgedacht!

Wenn Dein Bekanntenkreis natürlich ausschließlich aus O2 besteht, dann würd ich aus O2 wählen, aber ansonsten bietet E-Plus in allen Tarifen bessere Konditionen als alle anderen Betreiber auf dem Markt...nenn mir ein Tarif wo dies nicht so ist...oder ich nenn Dir die Nachteile dieses Angebots.
Menü
[1.1.1] meinkomment antwortet auf mattes007
01.09.2005 07:44
Und falls Ihr doch zu Base mal wechseln wollt, melded Euch bei mir. Die Prämie wird sowieso gerecht geteilt.

Gruß
base-eplus@arcor.de
Menü
[1.1.1.1] tt72 antwortet auf meinkomment
01.09.2005 08:58
Benutzer meinkomment schrieb:
Und falls Ihr doch zu Base mal wechseln wollt, melded Euch bei mir. Die Prämie wird sowieso gerecht geteilt.

Gruß
base-eplus@arcor.de

Aufpassen mit solchen Angeboten!

Siehe Nutzungsbedingungen teltarif §4 Abs. 5

...Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.

Gruß,
TT
Menü
[1.2] danyer antwortet auf shaissforum
31.08.2005 23:31
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutzer greg2000 schrieb:
auch nicht schlecht! 5 eur sind ok und wer viele eplus freundschaften hat, kann richtig geld sparen. schön dass es sogar mit hady geht. leider nur im time and morte 200 und mehr.
aber immerhin die richtige richtung!!

Und die richtige Richtung ist besser als die ewigen erhähungen
der letzten monate

Um an diese Flat zu kommen enstehen Fixkosten von mind 45 Euro! Bei einem Minutenpreis von 3 cent in der Nebenzeit oder 7 cent in der Hauptzeit kann man mit der Insideoption für 45 Euro 1500 oder 640 min im Monat telefonieren! Und an Fixkosten zahlt man 4,95. Zugegeben, ist kein Flat aber eben besser für wenig und Normaltelefonierer. Diese T&M Flat ist höchstens was für Geschäftskunden. Interessant wäre eine solche Option bei den Pro. Tarife. Aber E+ wird so eine Flat bei den billigeren tarife nie einführen...

Mit Verlaub: Du kannst nicht rechnen.
Gespraeche in andere Mobilfunknetze rechnest Du nicht mit ein.
Bei Eplus 200 min frei bei diesem Grundpreis.

Sonst, wenn alle Freunde bei Eplus sind, nimmt man Base.
Flat fuer 25 Euro.
Wie lange telefonierst Du intern und ins Festnetz bei O2 dafuer?
Menü
[2] x_chlopak antwortet auf greg2000
31.07.2005 19:45
e-plus macht es richtig und ist meiner meinung nach der günstigste Anbieter!Wenn ich mir Vodafone ankucke dann kann ich nicht glauben dass jemand dieses netz gewählt hat. super teuer!!!!!
Menü
[3] stewart antwortet auf greg2000
01.08.2005 09:36
Benutzer greg2000 schrieb:
auch nicht schlecht! 5 eur sind ok und wer viele eplus freundschaften hat, kann richtig geld sparen. schön dass es sogar mit hady geht. leider nur im time and morte 200 und mehr.
aber immerhin die richtige richtung!!

Und die richtige Richtung ist besser als die ewigen erhähungen der letzten monate

So wie es aussieht, werden die 5 € im Rahmen einer Promotion (gültig für alle Tarifwechsler bis 31.12.)bis zum Vertragsende nicht berechnet. Das nenn ich mal ein klasse Angebot. Quelle: Hotline!