Thread
Menü

Wie oft ruft die T-Net-Box an?


27.12.2005 11:44 - Gestartet von abrazzoo
Hi,
wieviel Versuche macht denn eigentlich die T-Net-Box nach Eingang einer Nachricht? Denn eigentlich reicht ja *ein* Anruf, den hat man ja dann im Handy-Display stehen. Und außerdem kostet es ja Geld (AFAIK), wenn die T-Net-Box mich anruft. Wenn ich aber die T-Net-Box anrufe, ist es ja kostenlos.
Gruß, Abrazzo
Menü
[1] Telly antwortet auf abrazzoo
27.12.2005 11:50
Benutzer abrazzoo schrieb:
Hi, wieviel Versuche macht denn eigentlich die T-Net-Box nach Eingang einer Nachricht?

Ca. 6 mal in der ersten Stunde. Die wollen natürlich, dass du abhebst, damit die Gebühren zwischen deinem Festanschluss zu deinem Handy entstehen.

Ich weise das Klingeln immer ab und rufe mit meinen Inklusivminuten meinen Anschluss an und höre das dann ab.

Telly
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Telly
27.12.2005 11:54
Abheben kostet nichts! Das Gespräch wird erst mit eingabe der pin berechnet. auch wenn 6 mal die mailbox rangeht kostet es nix. probierts aus.

ich selber nehme immer ab um zu hören ob es ein fax ist.

gruss

d

Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Beschder
27.12.2005 12:00
Benutzer Beschder schrieb:
Abheben kostet nichts! Das Gespräch wird erst mit eingabe der pin berechnet. auch wenn 6 mal die mailbox rangeht kostet es nix. probierts aus.

ich selber nehme immer ab um zu hören ob es ein fax ist.

gruss

d


Aha. Du hörst also vor Eingabe der PIN, ob es ein Fax oder Gespräch ist? Ich habe bisher zweimal versehentlich doch abgehoben und dachte, die Gebühren würden berechnet. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir ja die Eingabe der PIN sparen können.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf Telly
27.12.2005 12:37
Ja, man hört das. Sie sagt: "Sie haben 1 neue Nachrichten" oder aber "eine neue Faxnachricht" oder so. Da hast du es, ich weiss es nicht und mache das schon seit Jahren... aber es funzt, das ist das wichtigste.

gruss
d