Thread
Menü

weniger Kundenneugewinnung


10.08.2005 11:09 - Gestartet von zoelac
...Es bekräftigte das Ziel, im laufenden Jahr mindestens 50 Prozent der potenziellen Neukunden für T-Online zu gewinnen


Wenn T-Online mal mindestens die selben Leistungen anbiete wie die Wettbewerber, wie z.B. vollwertige Virenscanner, Spam-Filter, POP3-Abruf über andere Anbieter usw. und keine automatische Vertragsverlängerung von 12Monaten anbietet, könnte T-Online evtl. das Ziel erreichen. Nicht zu vergessen: Die Nutzungskosten, sprich Flaterate. Bisher war T-Online zu sehr auf dem hohen Ross mit 30€ gesessen. Nun wird eine "Super"-Flaterate mit Inklusivminuten angeboten, damit man auch schön weiter t... über die Telekom telefoniert.
T-Online und Telekom werden aufgrund von VoIP noch ganz schön zu schwitzen haben.
T-Online ist schon vor langer Zeit bei mir und den Bekannten zu "T-Online by Call" dekradiert worden, weil eine Zwangseinwahl über T-Online nicht akzeptabel war.

Na dann, viel Erfolg, T-Online!

zoelac

P.S. Wieviele T-Online sind denn eigentlich in dem letzten Zeitraum von T-Online weggegangen?

Menü
[1] Tentakinuh antwortet auf zoelac
10.08.2005 13:04
Benutzer zoelac schrieb:
...Es bekräftigte das Ziel, im laufenden Jahr mindestens 50 Prozent der potenziellen Neukunden für T-Online zu gewinnen


Wenn T-Online mal mindestens die selben Leistungen anbiete wie die Wettbewerber, wie z.B. vollwertige Virenscanner, Spam-Filter, POP3-Abruf über andere Anbieter usw. und keine automatische Vertragsverlängerung von 12Monaten anbietet, könnte T-Online evtl. das Ziel erreichen. Nicht zu vergessen: Die Nutzungskosten, sprich Flaterate. Bisher war T-Online zu sehr auf dem hohen Ross mit 30€ gesessen. Nun wird eine 'Super'-Flaterate mit Inklusivminuten angeboten, damit man auch schön weiter t... über die Telekom telefoniert. T-Online und Telekom werden aufgrund von VoIP noch ganz schön zu schwitzen haben.
T-Online ist schon vor langer Zeit bei mir und den Bekannten zu 'T-Online by Call' dekradiert worden, weil eine Zwangseinwahl über T-Online nicht akzeptabel war.

Na dann, viel Erfolg, T-Online!

zoelac

P.S. Wieviele T-Online sind denn eigentlich in dem letzten Zeitraum von T-Online weggegangen?



Hallo!

Eine gute Frage,

......und wieviele sind den Weg nach 'Congster' gegangen?


Viele Grüße

Tantakinuh
Menü
[1.1] ewok 2003 antwortet auf Tentakinuh
16.12.2005 11:46
Schätze auch, dass das VoIp-Geschäft keine gute Aussichten für Telekom/T-Online darstellt.
Ich selber bin aber T-Online Kunde, schließlich bieten die ja bei Vertragsverlängerung für Bestandskunden eine Flatrate für 4,95 EUR/Flat pro Monat an. Bei 1&1 würde ich 9,99 EUR/Monat für eine Flat zahlen.
Congster liegt zur Zeit auch bei knapp 5 EUR pro Monat.
Menü
[1.1.1] eben ...
service antwortet auf ewok 2003
16.12.2005 11:53
eben .....