Thread
Menü

80 Ct. ist doch Abzocke!


05.01.2006 14:01 - Gestartet von J.Malberg
Viedotelefonie zu einen geplanten Preis ist doch eine Totgeburt!

Wer zahlt schon 80 Ct./Minute (dafür gibt es ja schon teilweise Telefonsex) für eine Telefonat mit Briefmarkengroßen-Bild obwohl man mit BASE oder o2 AfterworkPack (leider von o2 gecancelt und nunnoch für ALtkunden nutzbar!) gebührenfrei (wenn nicht gerade ein feindliches Mobilnetz ist) anrufem.

Mit Simyo kostet ein Telefonat in ein "feindliches" Mobilnetz nur 16 Ct./Minute, das heißt die Viedotelefonie kostet ca. das vierfache!

Menü
[1] nemesis001 antwortet auf J.Malberg
05.01.2006 14:05
Da geb ich dir recht, aber die ganzen kiddis werden es schon nutzen! 80 - 120 cent/min, wer das bezahlt ist einfach nur richtig dumm!
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf nemesis001
05.01.2006 14:09

Da geb ich dir recht, aber die ganzen kiddis werden es schon nutzen! 80 - 120 cent/min, wer das bezahlt ist einfach nur richtig dumm!

Aber nur ganz kurz!

Ich kann mich noch erinnern, als TelMI, Quix und Scall auf den Markt kamen. Die waren bei den Kiddies kurzfristig Mega-IN. Allerdings hat ein Funkruf ca. DM 2,40 gekostet. Bei den meisten Kiddies war nach dem ersten Monat Schluss als die Eltern die erste Telefonrechnung mit den Pager-Gebühren bekommen haben.

Menü
[1.2] enbix antwortet auf nemesis001
05.01.2006 16:00
der preis ist ein einziger witz und für ein billignetz wie e-minus sowieso mehr als nur lachhaft !!!
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf J.Malberg
09.01.2006 08:45
Benutzer J.Malberg schrieb:
nur 16 Ct./Minute, das heißt die Viedotelefonie kostet ca. das vierfache!

Sie kostet sogar das fünffache.
Menü
[3] xeno6 antwortet auf J.Malberg
15.03.2006 20:16
um die Leute nicht zu vergraulen und zur Nutzung der Videotelefonie zu bewegen dürfte diese nur geringfügig teurer und nicht doppelt so teuer wie Sprachtelefonie sein.

Aber so schreckt man die Kunden nur ab.

Gruß
Menü
[4] RE: 80 Ct. ist doch
TURGUT22 antwortet auf J.Malberg
18.10.2007 16:59
Benutzer J.Malberg schrieb:
Viedotelefonie zu einen geplanten Preis ist doch eine Totgeburt!

Wer zahlt schon 80 Ct./Minute (dafür gibt es ja schon teilweise Telefonsex) für eine Telefonat mit Briefmarkengroßen-Bild obwohl man mit BASE oder o2 AfterworkPack (leider von o2 gecancelt und nunnoch für ALtkunden nutzbar!) gebührenfrei (wenn nicht gerade ein feindliches Mobilnetz ist) anrufem.

Mit Simyo kostet ein Telefonat in ein "feindliches" Mobilnetz nur 16 Ct./Minute, das heißt die Viedotelefonie kostet ca. das vierfache!


Hallo Leute,

gibt es überhaupt jemanden, der das benutzt? Wenn ja, wie gut ist die Qualität? wie hoch sind jetzt die Tarife?

Vielen Dank