Thread
Menü

Bitte auch D1 !


12.08.2005 12:09 - Gestartet von Nato
Hallo !
Die Marktentwicklung ist prima. Jetzt warte ich nur noch auf ein Prepaid Angebot a la simyo und debitel light im D1 Netz. Mal sehen, ob Mobilcom das mit 19(alle Netze) bzw. 14 Ct(SMS) hinbekommt.

Gruß Nato
Menü
[1] Meinung antwortet auf Nato
12.08.2005 12:19
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die Marktentwicklung ist prima. Jetzt warte ich nur noch auf ein Prepaid Angebot a la simyo und debitel light im D1 Netz. Mal sehen, ob Mobilcom das mit 19(alle Netze) bzw. 14 Ct(SMS) hinbekommt.

Gruß Nato

Im nächsten Jahr kostet es in alle Netze bestimmt nur 0,09 € und die SMS dann nur 0,05 €, Es muss halt nur ein Anbieter damit Anfangen.
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf Meinung
12.08.2005 12:43
Benutzer Meinung schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die Marktentwicklung ist prima. Jetzt warte ich nur noch auf ein Prepaid Angebot a la simyo und debitel light im D1 Netz.
Mal sehen, ob Mobilcom das mit 19(alle Netze) bzw. 14 Ct(SMS)
hinbekommt.

Gruß Nato

Im nächsten Jahr kostet es in alle Netze bestimmt nur 0,09 € und die SMS dann nur 0,05 €, Es muss halt nur ein Anbieter damit Anfangen.

und dann gibts den großen Knall.
Menü
[2] oxygen antwortet auf Nato
12.08.2005 13:06
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die Marktentwicklung ist prima. Jetzt warte ich nur noch auf ein Prepaid Angebot a la simyo und debitel light im D1 Netz. Mal sehen, ob Mobilcom das mit 19(alle Netze) bzw. 14 Ct(SMS) hinbekommt.

Gruß Nato

Wenn debitel von T-Mobile irgendwann die gleichen Konditionen bekommen würde wie von E-Plus, dann wäre dieser Tarif sicherlich auch bald fürs T-Mobile Netz zu bekommen.
Menü
[2.1] Nato antwortet auf oxygen
12.08.2005 15:52
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die Marktentwicklung ist prima. Jetzt warte ich nur noch auf ein Prepaid Angebot a la simyo und debitel light im D1 Netz.
Mal sehen, ob Mobilcom das mit 19(alle Netze) bzw. 14 Ct(SMS)
hinbekommt.

Gruß Nato

Wenn debitel von T-Mobile irgendwann die gleichen Konditionen bekommen würde wie von E-Plus, dann wäre dieser Tarif sicherlich auch bald fürs T-Mobile Netz zu bekommen.
Wobei ich es nicht ganz verstehe. Im Sommerhit 15Ct Tarif ist es Debitel möglich, D1 und D2 Netz fast genauso billig anzubieten wie Phonehouse mit seinem 14Ct Tarif im E+ Netz.
Menü
[2.1.1] krillehb antwortet auf Nato
12.08.2005 22:09
Bei so einem Tarif im D1 Netz wäre ich sofort dabei, selbst wenn es Debitel ist.... ;-)
Von denen halte ich dann doch noch ein klein wenig mehr als von Victorvox, die gehen ja gar nicht !!!!