Thread
Menü

Qualität der Playstation? Niemals


16.08.2005 18:34 - Gestartet von drmaniac
also selbst die aktuellsten Handys erreichen keine Qualität der guten alten Playstation...

das dauert noch ein bissle
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf drmaniac
16.08.2005 20:28
Benutzer drmaniac schrieb:
also selbst die aktuellsten Handys erreichen keine Qualität der guten alten Playstation...

das dauert noch ein bissle

Und vor allem der Bildschirm hat keine 110 cm Diagonale wie mein Hauptdisplay zuhause, sind wohl eher 5% davon und wo bleibt der 5.1-Sound mit "knochentrockenen" Bässen?

Nee, das halte ich für ´ne Sackgasse!

Außerdem: Warum wollen nur alle möglichen Spezies vorhandene Anwendungen auf Mobiltelefone portieren, statt mal was Sinnvolles anzubieten? Flaschenöffner und Feuerzeug hab´ich wohl schon mal vor einem Jahr angemerkt, hat aber keinen interessiert, war wohl zu praktisch! (also uncool...)

Mensch, Mobiltelefone sind wie der Name schon sagt zum mobilen telefonieren da, den Rest interessiert doch wirklich langfristig niemanden (Mit entspr. STB könnte ich auch über meinen Fernseher telefonieren...aber wozu? Hab doch ´nen Haufen Telefone dafür....
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf drmaniac
16.08.2005 20:54
Benutzer drmaniac schrieb:
also selbst die aktuellsten Handys erreichen keine Qualität der guten alten Playstation...

das dauert noch ein bissle

Man sollte dabei noch bedenken, dass die Playstation 1 zu ihrem Starttermin nichtmal Technologieführer war - sie war nur Marketingführer.

Mein Vorschlag für einen Benchmark wären Lynx und Gameboy. Jedes einzelne Modul hatte IMO insgesamt mehr Spieltiefe als ein jedes Handygame. Auch beim Handy wird nun die Flucht Richtung Grafik gesucht - schade.

Mungojerrie