Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus... und noch was!


23.03.2000 18:42 - Gestartet von Apoll
Vor knapp drei Jahren hatte ich ein Siemens S6 Handy zusammen mit Free& Easy gekauft. Beim erstmaligen Einrichten aktivierte ich den eigenen E-plus Anrufbeantworter - damals konnte man das noch selbst aktivieren. Es war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, daß man den einmal aktivierten Anrufbeantworter nicht mehr deaktivieren könne. Ich habe diesbezüglich auch nie eine Information von E-Plus gefunden. Schon bald erwies sich der Anrufbeantworter als unzweckmäßig, weil Freunde und Bekannte keine Nachrichten hinterlassen wollten. Außerdem entstanden ihnen ärgerliche Kosten, sobald der Anrufbeantworter sich meldete. In der Folge bekam ich immer weniger Anrufe. Meine Versuche die Rufumleitung zu deaktivieren bzw. zu ändern und den Anrufbeantworter auszuschalten bleiben erfolglos damit, daß ich stets die Meldung: "KANN IM NETZ NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN" auf dem Display angezeigt bekomme. Die E-Plus Hotline half mir nicht weiter. Für satte 1,44 DM pro Minute und viel „Bla Bla", gab es nicht mehr als ein: „Deaktivieren geht nicht." Da hätte ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können. Auch ein Fax an E-Plus wurde nie beantwortet. Das alles ergänzt sich nur zu passend mit dem heute veröffentlichten Bericht. Ich bereue, je ein E-Plus Handy gekauft zu haben - es kommt auch bestimmt nicht wieder vor.
Menü
[1] RE Anrufbeantworter abschalten für Adonis
Bernd Schlüter antwortet auf Apoll
23.03.2000 22:58
Ganz vieles, was Dein cellulare bzw. handy kann, geht nicht! Aber den Anrufbeantworter kannst Du nach Abhören der
Nachrichten (kann man überschlagen) abschalten, bekommst Du ganz zum Schluß gesagt, was Du tun mußt... Alle
Gebrauchsanleitungen schweigen sich da aus! Wenn man das alles weiß, ist E plus gar nicht schlecht.
Menü
[2] schnuffi antwortet auf Apoll
23.03.2000 23:38
Lege eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit/Besetzt
oder Abwesenheit auf 0177/7777777,dann ertoent die
kostenlose Ansage....Teilnehmer z.Z. nicht erreichbar ! :-)

Gruss Schnuffi