Thread
Menü

Kaufrausch nur im T-Punkt !!!


20.09.2005 14:32 - Gestartet von joe P.
Hallo

ich wollte das MyX1 als Geschenk für jemanden online bestellen, das ist jedoch nicht möglich!

Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!

Meine persönlichen Kommentare spare ich mir an dieser Stelle dazu...

Gruss
Joe P.
Menü
[1] naja... antwortet auf joe P.
20.09.2005 16:34
Benutzer joe P. schrieb:
Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!

Ich schon. Vielleicht anderen Browser oder nochmal probieren?
Menü
[1.1] joe P. antwortet auf naja...
20.09.2005 16:38



Ich schon. Vielleicht anderen Browser oder nochmal probieren?


hab ich schon ich kann weder mit FIREFOX noch mit I.E.6 bestellen.

vielleicht hängt es auch damit zusammen weil ich es über ein Affilat-Programm bestellen wollte - da hätte ich da nähmlich wieder was retour bekommen ;-)

Gruss
J.P.
Menü
[1.1.1] Wiewaldi antwortet auf joe P.
20.09.2005 17:10
Benutzer joe P. schrieb:



Ich schon. Vielleicht anderen Browser oder nochmal probieren?


hab ich schon ich kann weder mit FIREFOX noch mit I.E.6 bestellen.

vielleicht hängt es auch damit zusammen weil ich es über ein Affilat-Programm bestellen wollte - da hätte ich da nähmlich wieder was retour bekommen ;-)

Ich konnte online auch nicht bestellen.
Hab es aber dann (natürlich über eine kostenlose Xtra-Karte) über die 0800 Hotline erledigt.

Gruss
J.P.
Menü
[1.1.1.1] joe P. antwortet auf Wiewaldi
20.09.2005 18:48



Ich konnte online auch nicht bestellen.
Hab es aber dann (natürlich über eine kostenlose Xtra-Karte) über die 0800 Hotline erledigt.



dann gibts aber auch keine Prov dafür...!

Menü
[1.1.1.1.1] tompetti antwortet auf joe P.
21.09.2005 17:33
Selbst an eigenen Affiliate Programmen teilzunehmen, um dort eine Provision zu bekommen ist bei allen deutschen Affiliate-Programmen nicht zulässig. Wenn das mal einer abgleicht, musst Du da die Provisionen alle zurückzahlen. Nur mal so als Info.
Menü
[1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf tompetti
21.09.2005 18:18
Benutzer tompetti schrieb:
Selbst an eigenen Affiliate Programmen teilzunehmen, um dort eine Provision zu bekommen ist bei allen deutschen Affiliate-Programmen nicht zulässig. Wenn das mal einer abgleicht, musst Du da die Provisionen alle zurückzahlen. Nur mal so als Info.

Stimmt nicht. Bei Vitrado.de kann man ausdrücklich auch selber Artikel oder Dienste bestellen und dafür Provision bekommen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] lr antwortet auf koelli
22.09.2005 07:43
Benutzer koelli schrieb:

Stimmt nicht. Bei Vitrado.de kann man ausdrücklich auch selber Artikel oder Dienste bestellen und dafür Provision bekommen.

Ansonsten hat bestimmt jeder einen Kumpel, den man "begünstigen" kann. Brauche ich was, bestelle ich über ihn. Braucht er was, bestellt er über mich.
Menü
[1.1.1.1.1.2] himmelblau antwortet auf tompetti
21.09.2005 19:32
Selbst an eigenen Affiliate Programmen teilzunehmen, um dort eine Provision zu bekommen ist bei allen deutschen Affiliate-Programmen nicht zulässig.

woher nimmst du diese information? ich kann dir auf anhieb 3 affilate nennen wo dieses ausdrücklich erlaubt ist.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] d.c.n antwortet auf himmelblau
22.09.2005 01:41
Benutzer himmelblau schrieb:
ich kann dir auf anhieb 3 affilate nennen wo dieses ausdrücklich erlaubt ist.

und die waeren=

Danke & Nachtgruss,

d.c.n
Menü
[1.2] Wiewaldi antwortet auf naja...
20.09.2005 17:23
Benutzer naja... schrieb:
Benutzer joe P. schrieb:
Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!

Ich schon. Vielleicht anderen Browser oder nochmal probieren?

Mit einem ganz normalen IE6 funktionierts bei mir jetzt auch, aber Montagmorgen um ca. 8 Uhr ging damit auch nix!
Menü
[2] basti007 antwortet auf joe P.
21.09.2005 17:52
Hi!

ich wollte das MyX1 als Geschenk für jemanden online bestellen, das ist jedoch nicht möglich!
Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!


Bei mir ging es ganz problemlos und ich hab auch eine Bestätigung bekommen. Allerdings warte ich momentan noch auf die Lieferung - bislang wurde nix ausgeliefert und im Online Login ist die Lieferung plötzlich nicht mehr zu sehen. Ich vermute schon fast, dass das ein reiner Nepp war.


Grüße,
S. Grünwald
Menü
[2.1] itchy antwortet auf basti007
21.09.2005 20:32
Benutzer basti007 schrieb:
Hi!

ich wollte das MyX1 als Geschenk für jemanden online bestellen,
das ist jedoch nicht möglich!
Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!


Bei mir ging es ganz problemlos und ich hab auch eine Bestätigung bekommen. Allerdings warte ich momentan noch auf die Lieferung - bislang wurde nix ausgeliefert und im Online Login ist die Lieferung plötzlich nicht mehr zu sehen. Ich vermute schon fast, dass das ein reiner Nepp war.


Grüße,
S. Grünwald

Mittlerweile scheint es wirklich ausverkauft zu sein. Ich kann es nur noch "vormerken" statt "auswählen".
Menü
[2.1.1] AnnaB antwortet auf itchy
22.09.2005 08:24
Benutzer itchy schrieb:
Benutzer basti007 schrieb:
ich wollte das MyX1 als Geschenk für jemanden online bestellen,
das ist jedoch nicht möglich!
Ich kann den Artikel nicht in den Warenkorb bekommen!
Bei mir ging es ganz problemlos und ich hab auch eine Bestätigung bekommen. Allerdings warte ich momentan noch auf die Lieferung - bislang wurde nix ausgeliefert und im Online Login ist die Lieferung plötzlich nicht mehr zu sehen. Ich vermute schon fast, dass das ein reiner Nepp war.
Mittlerweile scheint es wirklich ausverkauft zu sein. Ich kann es nur noch "vormerken" statt "auswählen".
Interessant fand ich die Gegenaktion einiger Vodafone-Händler, die ähnliches Gerät "Sagem MyX1 irgendwas" für 14,99 Euro incl. 10-Euro-VF-Guthaben-SIM angeboten hatten; das Angebot war von letztem Donnerstag bis gestern - und die hatten noch Geräte bis zum Aktionsende - okay, die 5 Euro machen halt einen Unterschied ;-)). Vielleicht haben sie rechtzeitig vom T-D1-Angebot erfahren und ein Gegenangebot offeriert. Auf jeden Fall haben sie es dann doppelt so lange verkauft wie T-Mobile, wenn T-Mobile nun die Lagerbestände ausgegangen sind. Aber der Abverkauf des Sagems wird dann wohl bald fallende Preise der nächsten Handygeneration zur Folge haben - das Sagem ist ja schon recht betagt.

Ciao
AnnaB