Thread
Menü

keine 4,95 für 1000Minuten


08.09.2005 12:31 - Gestartet von zinn123
Leider gibts doch nicht die 1000-Minuten-Flatrate für 4,95.

Das wäre nämlich eine günstige Alternative.
Für mich wäre das ausreichend und man könnte noch 5 Euro - gegenüber der Flatrate - sparen.

Oder hat jemand Info, das das noch kommen soll?

Wäre zu schön.

Die Wieder-Einführung des After-Work-Pakcage hätte auch was gebracht - wie bei D1 und D2.
Menü
[1] siegenlester antwortet auf zinn123
08.09.2005 12:50
Oder hat jemand Info, das das noch kommen soll?

Sicher nicht, sonst wäre es ja bekanntgegeben worden. Also reine Wunschvorstellung.

Wäre zu schön.

Yepp.

Die Wieder-Einführung des After-Work-Pakcage hätte auch was gebracht - wie bei D1 und D2.

Auch das wird garantiert nicht laufen. Flatrates und Große Pakete scheint o2 nur noch innerhalb des eigenen Netzes anbieten zu wollen um das Risiko der hohen D1-Roamingpreise zu umgehen. Die einzige Möglichkeit für Kunden wirklich erkennbar zu haben, dass man sich im o2-Netz selbst befindet scheint aber die Homezone (und früher die Cityzone) zu sein, also werden wohl auf absehbare Zeit alles was irgendwie mit Flat zu tun hat auf die Homezone begrenzt bleiben. Aber das ist ja eh wurscht,denn nach Aussage von o2 sind wir ja sowieso keine Italiener und telefonieren lieber zuhause als unterwegs.
Menü
[1.1] zinn123 antwortet auf siegenlester
08.09.2005 15:49
Benutzer siegenlester schrieb:
Oder hat jemand Info, das das noch kommen soll?

Sicher nicht, sonst wäre es ja bekanntgegeben worden. Also reine Wunschvorstellung.

Wäre zu schön.

Yepp.

Die Wieder-Einführung des After-Work-Pakcage hätte auch was gebracht - wie bei D1 und D2.

Auch das wird garantiert nicht laufen. Flatrates und Große Pakete scheint o2 nur noch innerhalb des eigenen Netzes anbieten zu wollen um das Risiko der hohen D1-Roamingpreise zu umgehen. Die einzige Möglichkeit für Kunden wirklich erkennbar zu haben, dass man sich im o2-Netz selbst befindet scheint aber die Homezone (und früher die Cityzone) zu sein, also werden wohl auf absehbare Zeit alles was irgendwie mit Flat zu tun hat auf die Homezone begrenzt bleiben. Aber das ist ja eh wurscht,denn nach Aussage von o2 sind wir ja sowieso keine Italiener und telefonieren lieber zuhause als unterwegs.
Roamingpreise? Was ist dann mit den Wekend-Package?

Das kann ich auch im D1-Roaming benutzen.
Menü
[1.1.1] Slapshot antwortet auf zinn123
08.09.2005 16:41
Roamingpreise? Was ist dann mit den Wekend-Package? Das kann ich auch im D1-Roaming benutzen.

Das wurde ja auf 1000 Minuten im Monat beschränkt und ist damit kalkulierbar.

Ausserdem gibt's abseits vom D1-Roaming noch andere Kostenfallen, in die man mit einer Flat tappen kann.
Menü
[1.1.1.1] Oetker antwortet auf Slapshot
08.09.2005 19:22
Benutzer Slapshot schrieb:

Das wurde ja auf 1000 Minuten im Monat beschränkt und ist damit kalkulierbar.


Nicht nach der neuen Preisliste. Die 1000 Minuten Begrenzung ist weg.
Menü
[1.2] J.Malberg antwortet auf siegenlester
08.09.2005 19:10

auf die Homezone begrenzt bleiben. Aber das ist ja eh wurscht,denn nach Aussage von o2 sind wir ja sowieso keine Italiener und telefonieren lieber zuhause als unterwegs.

Nur wozu brauchen ich dann ein GSM/UMTS Handy???

Menü
[1.2.1] Handyhasser antwortet auf J.Malberg
08.09.2005 22:57
Benutzer J.Malberg schrieb:

Nur wozu brauchen ich dann ein GSM/UMTS Handy???

Hmmmm....vielleicht zum Telefonieren ?? :-)