Thread
Menü

microcall


29.03.2000 10:08 - Gestartet von jowo
Ich hatte eine (berechtigte) Reklamation (Rechnung 1/2000), eine entsprechende Nachricht wurde von mir abgesandt am Freitag Abend (24.3.), es kam noch am gleichen Abend eine Antwort, daß ich Anfang der Woche einen Anruf die Reklamation betreffend erhalten würde, was am Montag, 27.3. geschah. Bereits am Dienstag, 28.3. hatte ich die Gutschrift in meinem e-mail-Postfach. studio2 konzert- & kabarettbüro, e-mail: studio2@microcall und studio2@t-online.de
Menü
[1] elchi antwortet auf jowo
29.03.2000 15:34
Was war die Ursache fuer Ihre (berechtige) Reklamation?

Ich freue mich auf eine Antwort!

elchi


Menü
[1.1] jowo antwortet auf elchi
29.03.2000 18:39
hallo elchi?! mein online-counter (gut!)zeigte nur die hälfte der gebühren für meinen superschnellen internet-zugang an, die mir tatsächlich berechnet wurden. ich hatte leider noch keinen evn für das internet beantragt (kommt dann für die abrechnungen ab februar)und hatte diesen fehler moniert. prompt reagierte microcall, indem ich die differenz vom rechnungsbetrag und dem betrag, den der online-counter ausgerechnet hatte, ohne weiteres erstattet bekommen werde. gutschrift kam 5 stunden später per mail, nachdem mir telefonisch ein fehler in der abrechnung telefonisch bestätigt wurde. mit den gebühren fürs telefon hatte ich noch nie probleme. grüße jowo
Menü
[1.1.1] vicky antwortet auf jowo
29.03.2000 23:20
hi jowo


du hast ne microcall mailadresse?
ist der mailserver genauso schnell wie der zugang?


gruß
vicky
Menü
[1.1.1.1] jowo antwortet auf vicky
30.03.2000 06:37
Ja, ist er ... jowo