Thread
Menü

keine karte


05.10.2005 10:20 - Gestartet von krake
Trotz Überweisung vom 16.09.2005, bis heute, 05.10. keine karte!! sauerei!!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf krake
05.10.2005 10:32
Benutzer krake schrieb:
Trotz Überweisung vom 16.09.2005, bis heute, 05.10. keine karte!! sauerei!!

Hast du dich schon an Blau gewandt?
Es soll ja vorkommen, dass die Post schlampt. Wenn du dich nicht bei Blau meldest, können die nicht wissen, dass deine Karte noch nicht angekommen ist.
Menü
[1.1] krake antwortet auf ElaHü
05.10.2005 19:51
Natürlich habe ich für insgesamt 9,00 EUR Gebühren tel. nachgefragt.
Lapidare Antwort: Man kann es sich nicht erklären und versucht
der Sache nachzugehen.
Wenn das so weitergeht und bevor ich mich blau ärgere, will ich
mit diesem eigenartigen Anbieter nichts mehr zu tun haben.
Bisher sind nur unnötige Kosten entstanden, s.o.
Menü
[1.1.1] hallohorn antwortet auf krake
13.10.2005 09:12
Ich habe bei blau.de am 10.10. nachmittags bestellt und bereits gestern (12.10.) hatte ich die Karte in der Post. Einziger Nachteil in meinen Augen: die SIM Card kommt mit allen ID Nummern wie PIN, PUK etc. Erstattet blau.de die Kosten bei Abhandenkommen des Briefes?? Schließlich wissen mittlerweile nicht nur Insider, was in einem Brief mit Absender "blau.de" enthalten ist... Schauen wir mal, wie sich die Rechnungsstellung gestaltet. Für den Moment bin ich zufrieden... schlimmer als bei O2 kann es eh nicht sein :-(
Menü
[1.1.1.1] RE: Aufladung
Phillumenie antwortet auf hallohorn
15.10.2005 15:16
Zufrieden war ich bei Blau.de mit dem Ablauf der Bestellung -Überweisung-Lieferung der Karte. Dies ging recht zügig innerhalb von vier Tagen vonstatten.
Doch am 30.09.2005 habe ich eine Aufladungsüberweisung getätigt und heute am 15.10. ist der Betrag noch nicht dem Handy gutgeschrieben. 2 Anrufe ( 0,49 €/Min ) wurden beantwortet mit Problemen durch viele Interessenten und man kümmere sich sofort. Der erste Anruf war vor 7 Tagen und nichts ist passiert. Ich hoffe, dass dies nur Anlaufschwierigkeiten sind.