Thread
Menü

2 Fragen


21.09.2005 01:25 - Gestartet von Jurek
Der Tarif scheint mir ganz attraktiv als Wenigsttelefonierer/Nothandy. Und die E-Plus Angebote scheiden für mich als Flachlandbewohner wegen Netzverfügbarkeit aus.

hat jemand schon weitere Fußangeln in den AGBs gefunden?
Mindestumsatz pro Monat /Quartal (wie bei simply) oder "Pfand" für die Sim-Karte (auch simply) ??

Bereits "gefunden"
-recht teure Servicehotline
-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife
-Hohe Rückbuchungskosten bei nicht vorhandener Kontodeckung

mfg Jurek
Menü
[1] So schaut 'Klarmobil' in Portugal aus!!!
cbmuc antwortet auf Jurek
21.09.2005 05:34
Bin ich froh in Lissabon zu leben, ich hab eine Prepaid-Karte von Rede4. Ich kauf eine Karte für 5 Euro, und bekomme 15 Euro Startguthaben, wer zu Beginn gleich 30 Euro drauflädt, bekommt nochmal 10 Euro als Bonus. Gebühren: 11,99 Cent/min., SMS 5,99 Cent bei 15 Euro Mindestumsatz/Monat, sonst sind es 15,99 Cent/min. bzw. 7,99 Cent/min., nach D kostet es 51,6 Cent/min.
Die Mitnahme der Rufnummer kostet nichts, allerdings, muss 40 Euro auf die Karte geladen werden. Die Kundenhotline ist kostenlos.
So schaut Klarmobil aus!!!
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf cbmuc
21.09.2005 06:12
da ist wohl was dran, so hat jedes land halt seine vor- und nachteile.....
Menü
[1.2] meinkomment antwortet auf cbmuc
21.09.2005 06:28
Olá,

aber mit einer Mindestaufladung von 15Euro pro Monat.
Da ist Base mit 25 Euro und Flat aber auch nicht schlechter. Oder der 9,9ct.-Tarif von Talkline.

Also, erstmal alle Infos weitergeben und nicht nur die Hälte.

Ich bleibe bei vodafone.pt, teurer ja, aber ohne Mindestaufladung und 1 Jahr erreichbar. Lediglich einmal im Jahr einen kostenpflichtigen Anruf tätigen.
Wer eine solche Karte mit 5 Euro Guthaben möchte, bitte bei mir melden. Habe auch noch einige von Optimus, gleiches Guthaben, nur muß hier alle 3 Monate ein kostenpflichtiger Anruf getätigt werden.

Ciao
meinkomment
Menü
[1.2.1] cbmuc antwortet auf meinkomment
21.09.2005 22:33
Benutzer meinkomment schrieb:

Also, erstmal alle Infos weitergeben und nicht nur die Hälte.

Also, erstmal mein Posting genau lesen und dann meckern ;-)


Menü
[1.3] paulilausi antwortet auf cbmuc
21.09.2005 09:10
Benutzer cbmuc schrieb:
Bin ich froh in Lissabon zu leben, ich hab eine Prepaid-Karte von Rede4. Ich kauf eine Karte für 5 Euro, und bekomme 15 Euro Startguthaben, wer zu Beginn gleich 30 Euro drauflädt, bekommt nochmal 10 Euro als Bonus. Gebühren: 11,99 Cent/min., SMS 5,99 Cent bei 15 Euro Mindestumsatz/Monat, sonst sind es 15,99 Cent/min. bzw. 7,99 Cent/min., nach D kostet es 51,6 Cent/min.
Die Mitnahme der Rufnummer kostet nichts, allerdings, muss 40 Euro auf die Karte geladen werden. Die Kundenhotline ist kostenlos.
So schaut Klarmobil aus!!!

Tja,trotsdem gehts, wenn überhaupt, nur im Urlaub nach Porugal*g*
Menü
[2] krillehb antwortet auf Jurek
21.09.2005 06:15

Bereits "gefunden"
-recht teure Servicehotline

da gebe ich dir recht, habe ich aber noch nie bei irgendeinem meiner bisherigen verträge gebraucht

-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife
stimmt leider

-Hohe Rückbuchungskosten bei nicht vorhandener Kontodeckung
da kannst du ja selbst etwas gegen machen....
Menü
[2.1] Jurek antwortet auf krillehb
21.09.2005 12:10
Benutzer krillehb schrieb:

Bereits "gefunden"
-recht teure Servicehotline

da gebe ich dir recht, habe ich aber noch nie bei irgendeinem meiner bisherigen verträge gebraucht

-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife
stimmt leider

-Hohe Rückbuchungskosten bei nicht vorhandener Kontodeckung
da kannst du ja selbst etwas gegen machen....


wollte das nur mal für andere Auflisten, als Anstoß, weitere Kritikpunkte zu finden ;)
für mich sind die oben genannten Punkte akzeptabel, deshalb:
falls sich keine weiteren finden, werd ich wohl bei klarmobil Kunde werden.

mfj Jurek
Menü
[3] paulilausi antwortet auf Jurek
21.09.2005 09:07
Benutzer Jurek schrieb:
Der Tarif scheint mir ganz attraktiv als Wenigsttelefonierer/Nothandy. Und die E-Plus Angebote scheiden für mich als Flachlandbewohner wegen Netzverfügbarkeit aus.

hat jemand schon weitere Fußangeln in den AGBs gefunden? Mindestumsatz pro Monat /Quartal (wie bei simply) oder "Pfand" für die Sim-Karte (auch simply) ??

Bereits "gefunden"
-recht teure Servicehotline

Gaanz "normal" ,selbst bei Verträgen.


-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife

Stimmt.Aber mitm Handy ins Ausland telefonieren?
Oder im Ausland?Wie oft kommt sowas vor in 24 Monaten?

-Hohe Rückbuchungskosten bei nicht vorhandener Kontodeckung

Naja,Konto sollte immer gedeckt sein*g*

Fragt sich also,wie oft kommen diese Sachen vor.Wer will findet immer was.Das einfachste wäre,kein Handy":-D

mfg Jurek
Menü
[3.1] Nato antwortet auf paulilausi
21.09.2005 10:49

-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife
Die 25% zahlt man bei jedem Providervertrag, egal ob billig oder normal.

Gruß Nato
Menü
[4] ell23 antwortet auf Jurek
21.09.2005 10:29
Benutzer Jurek schrieb:
Der Tarif scheint mir ganz attraktiv als Wenigsttelefonierer/Nothandy. Und die E-Plus Angebote scheiden für mich als Flachlandbewohner wegen Netzverfügbarkeit aus.

hat jemand schon weitere Fußangeln in den AGBs gefunden? Mindestumsatz pro Monat /Quartal (wie bei simply) oder "Pfand" für die Sim-Karte (auch simply) ??

Bereits "gefunden"
-recht teure Servicehotline
-25% Preisaufschlag auf die Auslandstarife

dann schau mal bei T-Mobile nach....da zahlst du für die einzelnen Gespräche eine jeweiligen Aufpreis

-Hohe Rückbuchungskosten bei nicht vorhandener Kontodeckung

mfg Jurek