Benutzer GKr schrieb:
Gemeint war - und ich meine, das ging auch aus meinem Kommentar hervor, daß dies hier ein Kunden-Fachforum sein will und sein soll. Daß aber die Qualität eben dieser Kunden-Beiträge in den letzten Monaten vom Niveau her sehr stark gesunken ist.
Nein, Du hast die Qualität der Kunden und nicht der Kunden-Beiträge angesprochen! Das hast Du jedenfalls geschrieben...
Das zeigt doch genau Dein infamer Kommentar. Denn was Du da anführst, hat doch mit meinem Thema überhaupt nichts zu tun. Dient doch nur dazu, kurz nachzutreten. Eine sehr billige Art und Weise - wie ich sage: niveaulos, Tim.
Niveaulos ist was ganz anderes. Nämlich Emails zu versenden und im Forum das Gegenteil behaupten. Aber nungut, jeder kann sich ja selber seinen Reim drauf machen.
Lies Dir die Überschriften vieler Beiträge durch: "Saftladen"
"Nicht jammern - das ist Wirtschaft"
"Kein Thema"
"Abzo*cke"
Ist Dir nicht aufgefallen, wieviele wirkliche Fachleute sich in den letzten Monaten hier nicht mehr beteiligen? Profis aus der Branche, die keine Lust mehr haben auf das sich breit machende AOL-Niveau, das hier mittlerweile herrscht?
Weißt Du, dass sich die Experten auch auf ganz anderen Sytemen austauschen? Ja, es gibt andere Foren, Newsgroups, Voice-Verteiler und ja, auch Telefongespräche und -konferenzen.
Wenn ein Medium zugemüllt wird (was ja nicht nur Teltarif betrifft, sondern inzwischen leider *alle* Foren und auch Newsgroups) weicht man eben auf ein anderes (nicht komplett öffentliches) aus.
Hier gab es in früheren Zeiten manchmal hoch interessante Fach-Diskussionen, die sehr kontrovers und vehement geführt wurden. Das ist vorbei. Heute herrscht das Niveau vor, daß Du gerade mit Deinem Kommentar zu meiner Person an den Tag legst. Wenn man dann noch bedenkt, welchen intellektuellen Hintergrund man bei Deinem Bildungs-Niveau eigentlich unterstellen könnte, verkaufst Du Dich hier weit unter wert. Du bist nicht der einzige.
Nett, ich habe nicht Dich gemeint, sondern das "Beschimpfen" der niedrigen "Kunden-Qualität" wenn man das alles durchs eigene Verhalten hervorruft. Übrigens, die Fach-Diskussionen gibt es nach wie vor, nur eben woanders.
Was ist Peso passiert, als er zuletzt vor einer knappen Woche einmal wieder versuchte, einen Fach-Beitrag zu einer Vodafone-Angelegenheit beizutragen (an diesem Thread hast Du Dich rege beteiligt) Peso wurde dermaßen rüde beleidigt, daß es selbst bei AOL nicht schlimmer hätte sein können. Meinst Du, daß motiviert ihn, erneut einen Beitrag zu schreiben und den Lesern hier etwas von seinem Insider-Wissen mitzuteilen? Ich glaube kaum.
Danke, ich kenne PeSo persönlich und Du kannst auch in diesem Thema nachlesen, dass ich PeSos Ansicht teile. Klar ist auch, dass es sehr viele Mitarbeiter von Firmen gibt, die aus ihrer Firmenliebe heraus alles herumdrehen. Objektiv kann ein Forum niemals sein, aber auch dies weiß man als Nutzer.
Ciao
Tim
(tocall.de zeigt die Rufnummer auch bei Anrufen zu o2 und E-Plus richtig an ;-))