Thread
Menü

Gefälschte Zahlen?


27.05.2006 14:21 - Gestartet von ulrich11571
2x geändert, zuletzt am 27.05.2006 14:24
"Laut dem Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile hätten allein 15 Millionen Vertragskunden seines Unternehmens Interesse an Fernsehen über das Mobiltelefon. Dies wäre knapp die Hälfte aller T-Mobile-Kunden."

Wer´s glaubt. Man will das natürlich so haben, also wird vorgegaukelt, die Mehrheit, oder (unrealistisch) Viele hätten Interesse für das Mäusekino - der Mensch ist schließlich ein Herdentier : p
Menü
[1] batrabbit antwortet auf ulrich11571
27.05.2006 20:07
Benutzer ulrich11571 schrieb:
"Laut dem Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile hätten allein 15 Millionen Vertragskunden seines Unternehmens Interesse an Fernsehen über das Mobiltelefon. Dies wäre knapp die Hälfte aller T-Mobile-Kunden."

Wer´s glaubt.

Dem stimme ich zu, denn das wären <alle> Vertragskunden... #-)
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf batrabbit
28.05.2006 13:40
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer ulrich11571 schrieb:
"Laut dem Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile hätten allein 15 Millionen Vertragskunden seines Unternehmens Interesse an Fernsehen über das Mobiltelefon. Dies wäre knapp
die Hälfte aller T-Mobile-Kunden."

Wer´s glaubt.

Dem stimme ich zu, denn das wären <alle> Vertragskunden... #-)

Habe seit 9 Monaten Handy-TV bei Vodafone.
Ganz nett mal kurz Nachrichten zu sehen, aber einen Film oder ein Fussballspiel auf Streichholzschachtelgröße anzusehen, nie im Leben. Außerdem ist dann der Handyakku spätestens in der 2. Halbzeit leer. (Bei meinem Samsung Z500 jedenfall nach 1 3/4 Stunden fernsehen).
Und wenn ich in der nähe einer Steckdose bin, gibts auch meist einen Fernseher, wenns denn sein muss.