Thread
Menü

Funktioniert super!


30.04.2006 17:16 - Gestartet von nucleardirk
Hab jetzt einige Mal mit Tocall vom Handy ins Ausland telefoniert. Qualität war vollkommen normal! Nur dass mit die Gespräche einen Bruchteil dessen gekostet haben was ich sonst hätte abdrücken müssen - und dass es etwas umständlicher war.
Menü
[1] bei tocall nur besetzt !!!
manuel-herrmann antwortet auf nucleardirk
14.10.2007 06:54
Wenn ich mich über die 040 -XXXXXXXXXX Einwahlnr. einwähle, erhalte ich nur ein Besetzt zeichen, und das schon seit Tagen. Auf Mails keine Antwort. Was ist da los ?
Menü
[1.1] jonasm antwortet auf manuel-herrmann
14.10.2007 09:55
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Wenn ich mich über die 040 -XXXXXXXXXX Einwahlnr. einwähle, erhalte ich nur ein Besetzt zeichen, und das schon seit Tagen. Auf Mails keine Antwort. Was ist da los ?
vielleicht mal deinen Anschluss überprüfen? Hier geht die Einwahl tadellos.
Menü
[1.2] igel-online antwortet auf manuel-herrmann
14.10.2007 11:39
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Wenn ich mich über die 040 -XXXXXXXXXX Einwahlnr. einwähle, erhalte ich nur ein Besetzt zeichen, und das schon seit Tagen. Auf Mails keine Antwort. Was ist da los ?

Funktioniert ohne Probleme. Bitte kontrolliere mal, ob die Rufnummernübertragung auch tatsächlich aktiviert ist.

Gruß Andreas
Menü
[1.2.1] nucleardirk antwortet auf igel-online
14.10.2007 15:55

2x geändert, zuletzt am 14.10.2007 16:20
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Wenn ich mich über die 040 -XXXXXXXXXX Einwahlnr. einwähle, erhalte ich nur ein Besetzt zeichen, und das schon seit Tagen.
Auf Mails keine Antwort. Was ist da los ?

Funktioniert ohne Probleme. Bitte kontrolliere mal, ob die Rufnummernübertragung auch tatsächlich aktiviert ist.

Gruß Andreas

Habe das seit kurzem das gleiche Problem!
Rufnummernübermittlung funktioniert.
Bin im o2 Netz, scheint daran zu liegen. Vom Festnetz bekomm ich einwandfreien Zugang!
Menü
[1.2.1.1] manuel-herrmann antwortet auf nucleardirk
14.10.2007 16:24
Anscheinend gibt es im Netz von o2 Probleme. Wenn ich mich von meinem Vodafone Netz einwähle habe ich keine Probleme. Im o2 Netz dagegen nur. Aber warum?
Menü
[1.2.1.1.1] nucleardirk antwortet auf manuel-herrmann
15.10.2007 22:23
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Anscheinend gibt es im Netz von o2 Probleme. Wenn ich mich von meinem Vodafone Netz einwähle habe ich keine Probleme. Im o2 Netz dagegen nur. Aber warum?

Grade kam eine Mail vom Support:

Hallo,
O2 laeuft wieder mit tocall!
---
KXXX XXXXXX
Ihr http://bellshare.de Support-Team

kan ich aber leider noch nicht zu 100% bestätigen, ABER es gibt inzwischen wieder eine weiterschaltung und kein Besetzt-Zeichen. Das lässt hoffen;)
Menü
[1.2.1.1.1.1] bartman321 antwortet auf nucleardirk
16.10.2007 19:22

einmal geändert am 16.10.2007 19:23
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Anscheinend gibt es im Netz von o2 Probleme. Wenn ich mich von meinem Vodafone Netz einwähle habe ich keine Probleme. Im o2 Netz dagegen nur. Aber warum?

Grade kam eine Mail vom Support:

Hallo,
O2 laeuft wieder mit tocall!
---
KXXX XXXXXX
Ihr http://bellshare.de Support-Team

kan ich aber leider noch nicht zu 100% bestätigen, ABER es gibt inzwischen wieder eine weiterschaltung und kein Besetzt-Zeichen. Das lässt hoffen;)

Funktioniert es wieder mit o2?

Wollte mich da auch anmelden. Kosten Anrufe bei denen es nur geklingelt hat und der Angerufene nicht abgenommen haben etwas? Was sollte man sonst noch beachten? Wollte den Dienst für gelegentliche 0180-Nummern nutzen.

Gruß