Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer jos schrieb:
Benutzer domforce schrieb:
wie wäre es, wenn ihr ein offizielle Regelung für solche unseriöse Anbieter entwerft, so nach dem Motto:
Nach dem 2.Mal innerhalb von einem Jahr wird der Anbieter auf euren Seiten aus der Tariftabelle geworfen und in der neuen zusätzlichen Rubrik "Schwarze Liste" für die Dauer der Sperre geführt.
Ich nehme mal an, teltarif hat keine Lust, ständig einsweilige Verfügungen, Abmahnungen und Klagen auf den Tisch zu bekommen.
Mit sowas sind nämlich gerade die unseriösen Anbieter immer schnell dabei.
Interessanter fände ich da schon, wenn in der Tarifdatenbank bei jedem Tarif dabeisteht, seit wann dieser Tarif gilt bzw.
wann die letzte Erhöhung war.
So kann man sich die guten Anbieter selbst raussuchen.
Hallo !
In welchem Gesetz steht denn, dass ich als
Tarifberaterfirma alles auflisten muss, was es gibt bzw. ich keine Vorauswahl treffen darf ?
Gruß Nato
Genau, es gibt nämlich eine einfache Möglichkeit:
Also Kunde suche ich mir nur cbc Anbieter mit Ansage aus.
Prompt ist ja schon länger als unseriös bekannt, auch durch diverse 0190 Abzocke.
Dies bietet Teltarif ja bei der CbC-Auswahl bereits. Wer auf der sicheren Seite sein will, kann das ja individuell berücksichtigen.