Thread
Menü

Essentials fehlen im Beitrag und bei Providern,


29.10.2005 14:10 - Gestartet von chet
Die entscheidende zu unterstützende Funktion bei Fax Ersatz lautet doch Grafikdatei! Soll heißen: Wenn ich Faxe verschicke, will ich auch die Unterschrift mitfaxen. Das macht meines Wissens kein Anbieter. Es werden ausschliesslich Textdateien "gefaxt". Unter diesen Bedingungen ist ein reales Fax trotzdem notwendig. Belehrt mich jemand hier eines besseren?? Schön wär´s ja!! Gruss Thomas
Menü
[1] weblixx antwortet auf chet
29.10.2005 17:18
Menü
[1.1] chet antwortet auf weblixx
03.01.2006 08:51
Nun, so toll ist das ja auch nicht. Ich habe häufiger die Situation, dass ich gescannte Zeitungsausschnitte oder eigene Zeichnungen faxen möchte. Wie kann ich das im Rahmen von UMS hinkriegen??
Thomas
Menü
[1.1.1] maci antwortet auf chet
06.02.2006 01:52
Benutzer chet schrieb:
Nun, so toll ist das ja auch nicht. Ich habe häufiger die Situation, dass ich gescannte Zeitungsausschnitte oder eigene Zeichnungen faxen möchte. Wie kann ich das im Rahmen von UMS hinkriegen??
Thomas

Schau dir mal denn Anbieter www.fax.de an. Dort kannst du auch gescannte Sachen problemlos verschicken. Der Dienst ist allerdings Kostenpflichtig läuft aber mehr als zuverlässig die Sachen kommen in Sekunden schnelle beim Empfänger an. Ich selber nutze Fax.de schon seit zwei Jahren und bin froh das es diesen Anbieter gibt.

maci