Thread
Menü

Faxen mit Geraet


22.10.2016 21:57 - Gestartet von ehd58
161022Fax
Danke fuer den Beitrag "Pro Fuers Faxgeraet". Das Fax[geraet] lebt - selbstverstaendlich - und - ob es einigen in den Kram paszt, oder nicht - es wird weiterleben. Besser geht wohl kaum. Der Absender braucht zum Beispiel lediglich einen Stift und Papier. Man braucht noch nicht einmal was auszudrucken. Das Geraet "spuckt" ja das Papier wieder aus. Der Empfaenger braucht das Papier nur heraus zu nehmen und zu lesen. Sowohl Absender als auch Empfenger brauchen nicht vorher "Elektronik zu studieren", muessen nicht kostbare Zeit zum "Kampf mit Computer & Co" aufwenden, sondern koennen sich voll und ganz auf ihre eigentliche Arbeit beziehungsweise Taetigkeit konzentrieren. Das Faxen bietet unter anderem eine unkomplizierte Kommunikation fuer jederman - noch dazu mit verheltnismaeszig wenig Aufwand an Zeit als auch Hardware sowie Software. Schon daher ist diese einfach zu handhabende Fax - Kommunikation kaum zu toppen und nach wie vor sehr beliebt. Insbesondere ist das Faxgeraet ein willkommendesIlfsmittel fuer Zeitgenossen , welche arge Probleme damit haben, laengere Zeit auf einen Bildschirm zu schauen. Ich nutze selbst nach wie vor das Faxgeraet und habe es als ein wichtiges Hilfsmittel - unter anderen - zu schaetzen gelernt. Seiteiniger Zeit sende ich Telefaxe ueber ein XS Jack T3e - Geraet. Funktioniert sehr gut. Empfangen musz ich die Faxe leider auf anderem Weg. LEIDER!