Thread
Menü

schnelligkeit, werbemails und startseite


08.04.2000 22:29 - Gestartet von mayerspy
teldanet der schnell internet zugang von teldafax kosten nur 2,9pf pro minute allerdings minutengenau. der ist aber etwas schneller als der ganze andere rotz. siehe zeitschrift connect 10/99 und connect 05/00. ich hab jetzt schon viel ausprobiert aber teldanet ist der erste zugang der mich wirklich überzeugt hat. keine startseite!!! wie bei mobilcom und keine werbemails trotz registrierung. einziger haken man muß sich nach dreimonaten nochmal anmelden sonst muß man stand heute 6pf berappen.
Menü
[1] Pumuckl antwortet auf mayerspy
09.04.2000 17:03
Falls Du mit 'rotz' die anderen Anbieter auf diesem Sektor meinst dann zeigt deine Aussage ja auch schon ganz deutlich wie gut Du mit Konkurrenten die untereinander im Wettbewerb stehen unzugehen verstehst (nämlich garnicht)!
Sei froh dass es verschiedene Anbieter gibt, anstatt dich über die Vielfalt an Anbietern und Produkten zu beschweren. Es zwingt dich schliesslich niemand einen bestimmten Anbieter zu benutzen. Und zu etwaigen Werbemails: Dein Postfach für Werbemails muss ja nicht unbedingt jenes sein über das du deine Privatpost abwickelst!
Menü
[2] Spock antwortet auf mayerspy
10.04.2000 14:26
Hallo!

> teldanet der schnell internet zugang von teldafax kosten
> nur 2,9pf pro minute allerdings minutengenau. der ist aber
> etwas schneller als der ganze andere rotz. siehe
> zeitschrift connect 10/99 und connect 05/00. ich hab jetzt > schon viel ausprobiert aber teldanet ist der erste zugang
> der mich wirklich überzeugt hat. keine startseite!!! wie
> bei mobilcom und keine werbemails trotz registrierung.

Mit 2,9Pf./min. lockt man heute wirklich niemand mehr hinter dem Ofen
hervor und sooooooooo langsam als das sich das rentieren würde ist der Internet Zugang von Mobilcom nun auch nicht...
Startseite kann man selber verändern, für Werbemails gibts den Papierkorb.
Menü
[2.1] Pumuckl antwortet auf Spock
10.04.2000 22:46
So isses. Ich kenne auch langsamere Provider als freenet.