Thread
Menü

Wer Ruhe will....


08.11.2005 12:46 - Gestartet von Nato
Hallo !
Wer Ruhe an der Billigfront haben möchte, sollte auf Preselection gehen oder 01079(star79.de) zu allen Zielen nehmen.
Seit 2 Jahren beständig(geringe Schwankungen):
Ort 1,8Ct/1,5Ct
Fern 2,5Ct/1,7Ct
Handy 16,8Ct
EU 1,8-2,7Ct

Nachteile:
Sehr selten geschieht es, dass in manchen Gegenden Deutschlands die Zielrufnummer ein 2.Mal angewählt werden muss, weil bei erstenmal keine Verbindung zustande kommt.
Exotische Auslandsziele haben ihren Preis und sind mit 01079 wie mit fast jedem CbC Anbieter nicht/schlecht zu erreichen.
Für diesen Fall ist "Country Select" der Telekom gut.
1€ Mindestumsatz/Monat, keine Grundgebühr. Kurzfristig auch wieder kündbar.

Gruß Nato
Menü
[1] Albertros antwortet auf Nato
08.11.2005 13:05
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer Ruhe an der Billigfront haben möchte, sollte auf Preselection gehen oder 01079(star79.de) zu allen Zielen nehmen. Seit 2 Jahren beständig(geringe Schwankungen):
Ort 1,8Ct/1,5Ct
Fern 2,5Ct/1,7Ct
Handy 16,8Ct
EU 1,8-2,7Ct

Nachteile:
Sehr selten geschieht es, dass in manchen Gegenden Deutschlands die Zielrufnummer ein 2.Mal angewählt werden muss, weil bei erstenmal keine Verbindung zustande kommt.
Exotische Auslandsziele haben ihren Preis und sind mit 01079 wie mit fast jedem CbC Anbieter nicht/schlecht zu erreichen. Für diesen Fall ist "Country Select" der Telekom gut. 1€ Mindestumsatz/Monat, keine Grundgebühr. Kurzfristig auch wieder kündbar.

Gruß Nato

Jo, dem kann ich zustimmen. Doch eines Nato: Jeder wird sich hier fragen, was wir als Werbepartner bekommen!

Menü
[1.1] Nato antwortet auf Albertros
08.11.2005 13:34
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wer Ruhe an der Billigfront haben möchte, sollte auf Preselection gehen oder 01079(star79.de) zu allen Zielen nehmen.
Seit 2 Jahren beständig(geringe Schwankungen):
Ort 1,8Ct/1,5Ct
Fern 2,5Ct/1,7Ct
Handy 16,8Ct
EU 1,8-2,7Ct

Nachteile:
Sehr selten geschieht es, dass in manchen Gegenden Deutschlands die Zielrufnummer ein 2.Mal angewählt werden muss, weil bei erstenmal keine Verbindung zustande kommt.
Exotische Auslandsziele haben ihren Preis und sind mit 01079 wie mit fast jedem CbC Anbieter nicht/schlecht zu erreichen.
Für diesen Fall ist "Country Select" der Telekom gut. 1€ Mindestumsatz/Monat, keine Grundgebühr. Kurzfristig auch wieder kündbar.

Gruß Nato

Jo, dem kann ich zustimmen. Doch eines Nato: Jeder wird sich hier fragen, was wir als Werbepartner bekommen!
Gut, kann sein. Deswegen hier nochmal: Habe bisher noch nicht in meinem Leben in der Telco Branche gearbeitet und bin auch kein privater Kleinreseller oder Werbepartner.
Sehe die Teltarif Foren immer noch auch als Laieninformationsquelle, trotz der vielen Profis hier.
Mein Posting steht deshalb auch hier, weil ich gesehen habe, wie viele Bekannte sich wutschnaubend von CbC abgewandt haben, weil sie sich durch Tarifsprünge in Zeitfenstern verschaukelt fühlten.
Wenn 01079 das erste Mal einen Tarifsprung von 2-4Ct/Min machen sollte, werde ich ein Poisting G E G E N star79.de(01079) schreiben.
Das schöne an 01079 seit geraumer Zeit ist ja, dass sie knapp unter den seriösen Preselection Minutenpreisen bleiben und trotzdem stabil sind und du nicht dauernd in den Tariftafeln gucken musst.

Gruß Nato
Menü
[2] spl antwortet auf Nato
08.11.2005 15:02
Benutzer Nato schrieb:
Wer Ruhe an der Billigfront haben möchte, sollte auf Preselection gehen oder 01079(star79.de) zu allen Zielen nehmen.

Stimmt, zu dem Schluss bin ich vor einiger Zeit auch gekommen. Mit solchen Anbietern kann man auch Leuten CbC näherbringen, die sonst nur über die Telekom telefonieren. Mit unberechenbaren Anbietern wie Freenet und Ablegern geht das nicht.

Schade, dass Freenet ihre unseriösen Geschäftsgebaren auch auf diesem Geschäftsfeld nicht lassen kann. Die Verfügbarkeit und Leitungsqualität auch ins Ausland finde ich nämlich ausgezeichnet.

spl