Thread
Menü

Tele2 berechnet Aufschlag doch!?


01.12.2005 13:19 - Gestartet von padrino
Ein Zitat von der Tele2 Homepage:

"Leistungsbeschreibung/Nutzungsbedingungen TELE2 Maxx
... Sofern bestimmte andere Anbieter einen Zuschlag in Höhe von 0,2 ct/Min. für Gespräche in ihr Netz in Rechnung stellen, wird TELE2 diesen an den Kunden weiterberechnen."

Keine Ahnung, wie lange es da schon steht, aber da in dem Absatz auch noch was von 19,95 steht, denke ich mal, es ist schon eine ganze Weile so.

Auch wenn 0,2ct vielleicht nicht viel sind, es bleibt schade. Sonst wäre jetzt mit der Preissenkung Tele2 wohl meine Wahl gewesen... für meine Mutter. :^)

CU,
Mario
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf padrino
01.12.2005 13:31
Benutzer padrino schrieb:
Ein Zitat von der Tele2 Homepage:

"Leistungsbeschreibung/Nutzungsbedingungen TELE2 Maxx ... Sofern bestimmte andere Anbieter einen Zuschlag in Höhe von 0,2 ct/Min. für Gespräche in ihr Netz in Rechnung stellen, wird TELE2 diesen an den Kunden weiterberechnen."

Keine Ahnung, wie lange es da schon steht, aber da in dem Absatz auch noch was von 19,95 steht, denke ich mal, es ist schon eine ganze Weile so.


Bislang war die Forumierung eine Andere. Wir sind dran...

Thorsten
Menü
[1.1] Shurokey antwortet auf tneuhetzki
01.12.2005 13:42
soweit ich weiss bezieht sich das darauf wenn anbieter diesen zuschlag verlangen wenn man in ihr netz rein telefoniert
Menü
[1.1.1] padrino antwortet auf Shurokey
01.12.2005 14:06
Ja, klar. Eben der Zuschlag, den auch die DTAG an den Kunden Weiter gibt.
Aber eben dieser, soll laut Bericht nicht weiter gegeben werden. Und bisher war das wohl auch so bei Tele2.
Werden sehen, wie es sich entwickelt...

CU,
Mario
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf padrino
01.12.2005 14:21
Benutzer padrino schrieb:
Ein Zitat von der Tele2 Homepage:

"Leistungsbeschreibung/Nutzungsbedingungen TELE2 Maxx ... Sofern bestimmte andere Anbieter einen Zuschlag in Höhe von 0,2 ct/Min. für Gespräche in ihr Netz in Rechnung stellen, wird TELE2 diesen an den Kunden weiterberechnen."

Nach Auskunft der Pressestelle ist diese Forumierung ein Fehler. Tele2 behält sich vor, diesen Zuschlag mal irgendwann einzuführen. Derzeit werde der Zuschlag aber nicht durchgereicht.

Thorsten
Menü
[2.1] padrino antwortet auf tneuhetzki
01.12.2005 14:31
Hi,

ich vermute mal, er ist eher Methode.
Denn so kann Tele2 den Aufschlag irgendwann mal durchreichen (auch ohne Ankündigung) ohne, dass der Kunde kündigen kann. Denn "es stand ja schon immer da". Also gibt es nicht die Möglichkeit der "außerordentlichen Kündigung".

CU,
Mario