Thread
Menü

Kündigungsgebühr :-)


28.07.2006 10:17 - Gestartet von nineinchnails
...macht doch für die GEIZIS unter uns den ganzen Vorteil wieder
kaputt ! TELTARIF.DE ...mal bitte drauf hinweisen !
Menü
[1] M O B I L point antwortet auf nineinchnails
28.07.2006 10:40
Kündigungsgebühr???
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf M O B I L point
28.07.2006 11:30
Benutzer M O B I L point schrieb:
Kündigungsgebühr???

Vielleicht meint er die Gebühr (6 Euro), die fällig wird, wenn man sich nach Vertragsbeendigung das Restguthaben wieder auszahlen läßt.

Dies kann man aber nicht als Kündigungsgebühr bezeichnen, denn es besteht ja auch die Möglichkeit, sein Guthaben vollständig abzutelefonieren bevor man den Vertrag beendet und dann wird ja keine Gebühr fällig.
Menü
[1.1.1] nineinchnails antwortet auf ElaHü
28.07.2006 13:05
...zu mir meinte easy mobile... Kündigungsgebühr.
in jedem Fall 6.- EUR !
Menü
[1.1.2] ElaHü antwortet auf ElaHü
28.07.2006 13:24
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer M O B I L point schrieb:
Kündigungsgebühr???

Vielleicht meint er die Gebühr (6 Euro), die fällig wird, wenn man sich nach Vertragsbeendigung das Restguthaben wieder auszahlen läßt.

Dies kann man aber nicht als Kündigungsgebühr bezeichnen, denn es besteht ja auch die Möglichkeit, sein Guthaben vollständig abzutelefonieren bevor man den Vertrag beendet und dann wird ja keine Gebühr fällig.

Von Kündigungsgebühr, die in jedem Fall fällig wird, habe ich bei easymobile nichts gefunden. Kannst du eine Quelle nennen?
Menü
[1.1.2.1] cabal antwortet auf ElaHü
28.07.2006 13:33
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer M O B I L point schrieb:
Kündigungsgebühr???

Vielleicht meint er die Gebühr (6 Euro), die fällig wird, wenn man sich nach Vertragsbeendigung das Restguthaben wieder auszahlen läßt.

Dies kann man aber nicht als Kündigungsgebühr bezeichnen, denn es besteht ja auch die Möglichkeit, sein Guthaben vollständig abzutelefonieren bevor man den Vertrag beendet und dann wird ja keine Gebühr fällig.

Von Kündigungsgebühr, die in jedem Fall fällig wird, habe ich bei easymobile nichts gefunden. Kannst du eine Quelle nennen?


*lol* ich auch nix und aussserdem sind deaktivierungsgebühren längst verboten ausser es handelt sich bei der Kündigungsgebühr wieder um etwas anderes.

Menü
[1.1.2.1.1] ercan antwortet auf cabal
28.07.2006 15:50
wer geworben werden will kriegt nochmal 5 euro
einfach bei mir melden
mal-center@web.de
oder hier reinschreiben
Menü
[1.1.2.1.2] mstel antwortet auf cabal
28.07.2006 19:47
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:


Von Kündigungsgebühr, die in jedem Fall fällig wird, habe ich bei easymobile nichts gefunden. Kannst du eine Quelle nennen?


*lol* ich auch nix und aussserdem sind deaktivierungsgebühren längst verboten ausser es handelt sich bei der Kündigungsgebühr wieder um etwas anderes.


Also davon hab ich auch noch nichts gehört, aber wenn es so was gäbe dann wohl am ehesten bei den no-frills-Anbietern die da ja recht kreativ in der Zusatzgebührenfindung sind. Siehe Kartenpfand bei Simply und "Kontopflege-Gebühr" bei Easymobile.

Wobei ich hier mal ne Lanze brechen muss für Easymobile, die monatliche 1€ Gebühr für weniger als 2€ Umsatz finde ich ok und in puncto Kundenservice hat Easymobile doch anderen Konkurrenten ein bisschen was voraus (kostenloser online-Dialog, 12ct Hotline, Emails die auch beantwortet zurückkommen). Schade nur, dass Easymobile leider keine Telefonbucheinträge macht wie z.B. Simyo, das wäre mir persönlich recht wichtig und kostet Easymobile wohl kaum Zeit und Geld, ansonsten top
Menü
[1.1.2.1.2.1] teegee antwortet auf mstel
28.07.2006 20:53
Benutzer mstel schrieb:
Schade nur, dass Easymobile leider keine
Telefonbucheinträge macht wie z.B. Simyo, das wäre mir persönlich recht wichtig und kostet Easymobile wohl kaum Zeit und Geld, ansonsten top

Einen Telefonbucheintrag kann man für Anschlüsse im T-Mobile Netz unter der Telefonnummer 0251 900-2828 direkt bei der Datenredaktion der Telekom vornehmen lassen.
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] mstel antwortet auf teegee
28.07.2006 21:41

einmal geändert am 28.07.2006 21:41
Benutzer teegee schrieb:
Benutzer mstel schrieb:
Schade nur, dass Easymobile leider keine
Telefonbucheinträge macht wie z.B. Simyo, das wäre mir persönlich recht wichtig und kostet Easymobile wohl kaum Zeit
und Geld, ansonsten top

Einen Telefonbucheintrag kann man für Anschlüsse im T-Mobile Netz unter der Telefonnummer 0251 900-2828 direkt bei der Datenredaktion der Telekom vornehmen lassen.

Geht das wirklich, auch für Reseller ?

Wieder was gelernt an diesem Tag, danke
Menü
[1.1.2.1.2.2] ercan antwortet auf mstel
29.07.2006 15:30
wenn ihr zu easymobile wollt
dann gebt meine nummer an ihr bekommt 5 euro zusätzlich
die nr bekommt ihr per mail an mail-center@web.de
Menü
[1.1.2.1.2.2.1] RE: bis morgen 2 euro für 17 euro
easyman antwortet auf ercan
30.07.2006 12:20
Hi,

also ich denke die Aktion wird heute sein ende finden
oder es gibt morgen ähnliche angebote von klarmobil
oder simply, die aber schon recht günstig sind dann wird
wohl easymobil nachhaken...

also beeilt euch oder riskiert was...

Menü
[1.1.2.1.2.2.1.1] ercan antwortet auf easyman
30.07.2006 12:42
kann man nicht per handy sein guthaben erfragen?

funktioniert irgendwie bei mir nicht
Menü
[1.1.2.1.2.2.1.2] mstel antwortet auf easyman
30.07.2006 12:42

2x geändert, zuletzt am 30.07.2006 12:44
Benutzer easyman schrieb:
Hi,

also ich denke die Aktion wird heute sein ende finden oder es gibt morgen ähnliche angebote von klarmobil oder simply, die aber schon recht günstig sind dann wird wohl easymobil nachhaken...

also beeilt euch oder riskiert was...


mich würde eher interessieren ob die anderen
no-frills-anbieter dem Vorstoß von klarmobil folgen und ein
Handy zum Vertrag anbieten. So muss man die 200-250 € für
ein Handy nicht vorschießen und hat trotzdem niedrige Tarife

@ercan bei easymobile hab ich davon noch nichts gehört das
Guthaben erfragen per Handy geht glaub ich nur bei den
"echten" Prepaidanbietern
Menü
[1.1.2.1.2.2.1.2.1] ercan antwortet auf mstel
30.07.2006 12:49
erstmal danke für die antwort
schade ich dachte ich habe noch nix negatives entdeckt
aber vielleicht ändert sich das in zukunft

mit den handysubvention hast du recht, das wäre echt nicht schlecht, da man nicht soviel geld vorschießen müsste um ein handy sich zu besorgen...
Menü
[1.1.2.1.2.2.2] RE: bis morgen 2 euro für 17 euro
Juiceplus antwortet auf ercan
30.07.2006 16:53

aber ich denke mal die aktion wird eh verlängert daher muss man sich wohl nicht beeilen

Glaub ich kaum, die werden eher langsam mal wieder eine neue Preisrunde einläuten. Wird auch mal wieder Zeit!