Thread
Menü

Bitte nicht in die Hosen machen!


30.08.2006 12:17 - Gestartet von oberzobel
Also für die Kabelnetzbetreiber werden ja bald goldene Zeiten anbrechen, da RTL (und einige andere) demnächst ja nur auf Kabel und auf "T-Internet" (ich glaube so hätten's sie gerne genannt) unverschlüsselt senden werden. - Natürlich wird sich jeder mündige Bundesbürger dann sofort zu Weihnachten 2006 einen Gutschein für's Decoder-RTL 2007 wünschen, oder sich vom Weihnachtsmann einen Kabelfernsehanschluß schenken lassen, bzw. einen suuuuuuupeeerrr schnellen T-DSL Anschluß!?!

Also nicht verzweifeln meine Herren: RTL - da werden Sie demnächst geholfen!
Menü
[1] Altaso antwortet auf oberzobel
30.08.2006 12:47
die pfeiffen von RTL werden sich schon wundern wenn die Sache ganz schön nach hinten losgehen wird.

IPTV wird ebenso ein flopp werden. Nur Leute MIT derzeit teurem Kabelanschluss sowie Leute die auf Bundesliga und co. stehen werden sich so etwas zulegen.

Sat Kunden werden auch in Zukunft auf IPTV pfeiffen, solange die Kosten hoch sind. Sollte IPTV mal einer Inklusivleistung in form eines Paketes von einem Anbieter verfügbar sein, erst dann wird so langsam auch die Masse rübertanzen.

vorher wird das garnichts. Die Anbieter sollten nicht so vor freude in die Höhe springen. Das wird ganz schnell nach hinten losgehen.

Außerdem sind die heutigen Fernsehkosten schon horrend, erst recht für Kabelkunden:

GEZ = 17,03 EUR
Kabel = ab 12 EUR
+ evtl. Pay TV

Also was sich nun RTL dabei gedacht hat, möchte ich nicht wissen. Es wird halt nur nicht aufgehen. Das dürfte sogut wie sicher sein!