Thread
Menü

dauerproblem 1und1


07.12.2005 14:41 - Gestartet von montaxx
ich bin kunde bei 1und1.im grossen und ganzen geht es dort störungsfrei zu,wäre da nicht eine ausnahme:ungefähr jedes zweite bis dritte voip-gespräch wird unterbrochen ("ihr gespräch wird gehalten").man muss dann flink auflegen und neu wählen.mit viel glück kann man das gespräch dann ohne unterbrechung zu ende führen.vielleicht sind es auch diese kinderkrankheiten,die die internettelefonie - noch - so billig machen.
Menü
[1] Mr-Fly antwortet auf montaxx
07.12.2005 14:51
Na das wundert mich aber.
Denn ich habe schon Stundenlang per 1&1 telefoniert.
Ich würde da mal auf die Leitung achten bzw. die Fehler-Werte, die die Box im Menü zeigt.

Gruss
Fly
Menü
[2] wm-becklem antwortet auf montaxx
07.12.2005 14:58
Benutzer montaxx schrieb:
ich bin kunde bei 1und1.im grossen und ganzen geht es dort störungsfrei zu,wäre da nicht eine ausnahme:ungefähr jedes zweite bis dritte voip-gespräch wird unterbrochen ('ihr gespräch wird gehalten').man muss dann flink auflegen und neu wählen.mit viel glück kann man das gespräch dann ohne unterbrechung zu ende führen.vielleicht sind es auch diese kinderkrankheiten,die die internettelefonie - noch - so billig machen.

Hallo...

...diesen Fehler hatte ich auch eine Zeit lang mit meiner Fitz!Box Fon WLan. Das war aber ein Firmware Problem der Box und wurde recht bald über eine neue Version der Firmware dauerhaft beseitigt. Falls Du also auch diese Box hast - schaue mal nach der neuesten Version und installiere diese. Dann ist gut.

Gruß... Wolfgang