Thread
Menü

Cool...


12.12.2005 11:35 - Gestartet von Frankyyy

...das wird sicher sowas wie eine Killer-Aplikation ;-)

Stell mir gerade vor man ist in T-Shirt und Jeans im Sommer unterwegs, kaum ne Tasche vorhanden und dann so`n "Klotz" als Handy dabei.

Hoffentlich hat das Ding dann auch ein eingebautes Magazin für mind. 10 Papp-Blätter um Fotos auszudrucken. Denn wer hat schon immer das Papier für die Abzüge noch zusätzlich dabei. Na und einen Blitz trage ich auch noch seperat möglichst anbei, weil will ja auch im dunkeln oder im Raum schöne Bilder machen...

Ich seh schon... als nächstes kommt da nochn Scanner, Kopierer, Fax und`n Rasierer mit rein ;-)

Menü
[1] ezc antwortet auf Frankyyy
12.12.2005 13:13
Benutzer Frankyyy schrieb:


Ich seh schon... als nächstes kommt da nochn Scanner, Kopierer, Fax und`n Rasierer mit rein ;-)


Ich hätt gern noch ne Kaffeemaschine!
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf ezc
12.12.2005 13:32
Benutzer ezc schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:


Ich seh schon... als nächstes kommt da nochn Scanner, Kopierer,
Fax und`n Rasierer mit rein ;-)


Ich hätt gern noch ne Kaffeemaschine!

Das wird größentechnisch aber eine heftige Herausforderung für die Entwickler ;-)
Menü
[1.1.1] Oetker antwortet auf Frankyyy
12.12.2005 21:58
Benutzer Frankyyy schrieb:

Das wird größentechnisch aber eine heftige Herausforderung für die Entwickler ;-)

Passen in die Vodafone Handys dann nur die tropfenförmigen Kaffeepads die man im Vodafone-Shop natürlich kostenlos*1 bekommt?

*1 Maximal 1 Kaffeepad pro Jahr kostenlos. Nur kostenlos nach vorheriger Anmeldung unter 44433, sonst 3,20 Euro, jedes weitere Pad nur 99 Cent, Mindestabnahme 35 Pads pro Monat, 24 Monate Laufzeit.

Menü
[1.1.1.1] PatrickSH79 antwortet auf Oetker
04.05.2008 15:51
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:

Das wird größentechnisch aber eine heftige Herausforderung für die Entwickler ;-)

Passen in die Vodafone Handys dann nur die tropfenförmigen Kaffeepads die man im Vodafone-Shop natürlich kostenlos*1 bekommt?

*1 Maximal 1 Kaffeepad pro Jahr kostenlos. Nur kostenlos nach vorheriger Anmeldung unter 44433, sonst 3,20 Euro, jedes weitere Pad nur 99 Cent, Mindestabnahme 35 Pads pro Monat, 24 Monate Laufzeit.

Naja, mal von den Vertragskonditionen abgesehen... wäre (größen-) technisch doch machbar!

Oben (an der Seite) gaaaanz langsam Wasser einträufeln, im Handy läuft der Durchlauferhitzer mit den D2-Kaffeepads - und unten kommt der Frischgebrühte raus... Die Hitzeentwicklung können sie sich bei meinem alten Siemens-Gigaset abgucken ;)