Thread
Menü

Gut aber nicht sensationell


21.12.2005 16:02 - Gestartet von Operateur
Die qualität der Bilder ist im vergleich zu den anderen fotohandys besser wegen der guten linse in verbindung mit 2 MP, aber von einer sensation zu reden ist mächtig übertrieben (!)

Dier bildqualität ist alles andere als sensationell. Sie ist gut.
Menü
[1] blondini antwortet auf Operateur
21.12.2005 20:38
Benutzer Operateur schrieb:
Die qualität der Bilder ist im vergleich zu den anderen fotohandys besser wegen der guten linse in verbindung mit 2 MP, aber von einer sensation zu reden ist mächtig übertrieben (!)

Dier bildqualität ist alles andere als sensationell. Sie ist gut.


ein kumpel von mir hat das teil. er meint, es stürzt ständig ab und außerdem löst sich vorne am display schon die folie. sie kriegen aber keine neue folie ran.

blondini
Menü
[1.1] KnuddelTim antwortet auf blondini
22.12.2005 01:42
ein kumpel von mir hat das teil. er meint, es stürzt ständig ab und außerdem löst sich vorne am display schon die folie. sie kriegen aber keine neue folie ran.

abstürze kann ich bestätigen. mein bruder hat sich das gerät geholt und steht kurz davor das ding wieder zurückzugeben.

persönlich finde ich den dreh mechanismus etwas wackelig, um nicht zu sagen billig verarbeitet.
Menü
[1.1.1] djmuzi antwortet auf KnuddelTim
22.12.2005 09:58
Ich würde es nur gewinnen wollen, kaufen werde ich mir den Klotz nicht.
Passend dazu gibt es ja ein Gewinnspiel hier :-)
Menü
[1.1.1.1] RE: Nicht sensationell
Operateur antwortet auf djmuzi
23.12.2005 18:26
Nokia scheint leider probleme mit ihren Geräten zu haben bei denen die hard- und software etwas mehr können soll als sonst. Stichwort "Mediamaster". Die Teile werden nicht mehr produziert weil sie so extrem schlecht waren.

Ich selbst habe einen Nokia Mediamaster 260 S (Digital recorder). Bereits, und es ist kein Scherz, 6 mal (!!) repariert, 3 mal augetuascht (!!!).

Deswegen überraschen mich die Abstürze nicht. Nokia ist sonst ne einigermassen gute Firma. Aber wenn man sich mit den Produkten mehr befasst wird man merken, daß sich andere Firmen mehr Mühe geben. SAMSUNG zum beispiel liefert bessere Geräte als Nokia was die Technik und die Qualität anbetrifft.
Menü
[1.1.1.2] tom66 antwortet auf djmuzi
23.03.2006 15:41
Hallo,

also mich hat der fehlende Vibrationsalarm von den neuen Nokias Handy abgehalten.
Da habe ich lieber das N70 genommen was den Vib.-Alarm noch hat.

Gruss Thomas