Benutzer Sabi2 schrieb:
Hallo,
ich habe nur den tatsächlichen IbC-Tarif, nämlich die 0,08 ct./min. bezahlt, nach EVN genau nachgerechnet). Habe nun schon
Ich habe nichts bezahlt und eine korrekte Rechnung verlangt.
die 2. Mahnung (natürlich über die falschen 6,99 ct./min. am 23.1.06) erhalten, insgesamt 27 Eur Mahnkosten soll ich nun zusätzlich zu den über 40,- falsch berechneten Kosten noch dazu zahlen....
Von mir wollen sie ca. 57 EUR, alle Zusatzkosten inkl.
Wer sagt denen denn entlich mal, dass dieser Schwachsinn aufhören soll? Schriftwechsel und mails werden gleichermaßen ignoriert.
yepp, bei mir ganz genau so.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben, was man den Leuten von acoreus antworten soll, außer dass die Mahnung unberechtigt ist und man seine "Schulden" längst beglichen hat?
Tja, ich bin genauso ratlos wie Du. Sie scheinen komplett verblödet zu sein. Sie haben mir heute einen Mahnbescheid angekündigt, gegen den ich ohne Zweifel Widerspruch einlegen werde. Und dann müssen sie klagen - vor Gericht. Es geht wohl nicht anders! Ein Richter wird dann entscheiden.
Ich habe übrigens eine Gutschrift von Telefonica auf der aktuellsten T-Com-Rechnung. 6.60EUR. Das ist sicher die automatische Gutschrift für die falsche berechneten Verbindungen, die ich nie bezahlt habe. *kopfschüttel*
Gruß
Sabi2