Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

werben


09.01.2006 09:41 - Gestartet von tart101
werben geht auch. dann bekommt jeder noch 5 euro (der werber und der geworbene) extra.
erst den code besorgen und dann werben lassen. danach den link von der werbung nutzen und den code im 3 fenster eingeben. schon sind es 20 euros die man insgesammt bekommt.
super sache. so habe ich gstern 20 bekannte geworben. jeder von denen hat nun 15 € guthaben und ich bekomme 100 auf meine karte.
danke SIMYO.
Menü
[1] Hightower antwortet auf tart101
09.01.2006 10:06
Benutzer tart101 schrieb:
werben geht auch. dann bekommt jeder noch 5 euro (der werber und der geworbene) extra.
erst den code besorgen und dann werben lassen. danach den link von der werbung nutzen und den code im 3 fenster eingeben. schon sind es 20 euros die man insgesammt bekommt. super sache. so habe ich gstern 20 bekannte geworben. jeder von denen hat nun 15 € guthaben und ich bekomme 100 auf meine karte.
danke SIMYO.
Ist das Geld schon gutgeschrieben?
Menü
[2] rmol antwortet auf tart101
09.01.2006 10:50
muss der Geworbene nicht die vollen 19,95 bezahlen?
Menü
[2.1] tart101 antwortet auf rmol
09.01.2006 11:19
Benutzer rmol schrieb:
muss der Geworbene nicht die vollen 19,95 bezahlen?

nein. auf der dritten seite kann er ganz normal den den computerbild code eingeben, danach werden 18,95 von der summe abgezogen und die rechnung beträgt dann nur noch einen euro.
hauptsache ist das der link in der werbung genutzt wird.
also alle freunde antexten und viel spass mit dem bonus.
Menü
[2.1.1] rmol antwortet auf tart101
09.01.2006 11:57
Benutzer tart101 schrieb:
nein. auf der dritten seite kann er ganz normal den den computerbild code eingeben, danach werden 18,95 von der summe abgezogen und die rechnung beträgt dann nur noch einen euro. hauptsache ist das der link in der werbung genutzt wird. also alle freunde antexten und viel spass mit dem bonus.

auf der Werben-Seite steht aber:
*Gilt bei Bestellung und Bezahlung Ihres Starter Sets. Gleiches gilt für Ihre geworbenen Freunde: Bestellung und Bezahlung des Starter Sets zum Preis von einmalig 19,95 € (Anschlusspreis 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate). Sowohl Sie als auch Ihre geworbenen Freunde müssen das erste kostenpflichtige Gespräch geführt haben. Der Freundschaftsbonus wird dann, wenige Tage nach dem jeweiligen ersten abgehenden Gespräch, gutgeschrieben.

Sieht aus, als könnten die beiden Aktionen nicht miteinander kombiniert werden.
Menü
[2.1.1.1] tart101 antwortet auf rmol
09.01.2006 12:14
Benutzer rmol schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
nein. auf der dritten seite kann er ganz normal den den computerbild code eingeben, danach werden 18,95 von der summe abgezogen und die rechnung beträgt dann nur noch einen euro.
hauptsache ist das der link in der werbung genutzt wird. also alle freunde antexten und viel spass mit dem bonus.

auf der Werben-Seite steht aber:
*Gilt bei Bestellung und Bezahlung Ihres Starter Sets. Gleiches gilt für Ihre geworbenen Freunde: Bestellung und Bezahlung des Starter Sets zum Preis von einmalig 19,95 € (Anschlusspreis 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate). Sowohl Sie als auch Ihre geworbenen Freunde müssen das erste kostenpflichtige Gespräch geführt haben. Der Freundschaftsbonus wird dann, wenige Tage nach dem jeweiligen ersten abgehenden Gespräch, gutgeschrieben.

Sieht aus, als könnten die beiden Aktionen nicht miteinander kombiniert werden.

ich weiss, auf der aktionsseite steht auch das aktionen nicht kombinierbar sind. aber ich glaube das die kundnwerbung keine aktion ist. das system hat den code auch über den link der werbung angenommen und den preis auf einen euro reduziert. es ist wohl davon auszugehen das es funktioniert.
Menü
[2.1.1.1.1] chrroth antwortet auf tart101
09.01.2006 15:15
Es funktioniert, definitiv sicher!!!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] regn antwortet auf chrroth
12.01.2006 10:02
Benutzer chrroth schrieb:
Es funktioniert, definitiv sicher!!!!

Wie funktioniert das mit dem Werben nochmal? Muß
der Werber irgendwas tun oder reicht es für den geworbenen,
die Nummer des Werbers zu kennen ?
Danke
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] telepeter antwortet auf regn
12.01.2006 14:07
Benutzer regn schrieb:

Wie funktioniert das mit dem Werben nochmal? Muß der Werber irgendwas tun oder reicht es für den geworbenen, die Nummer des Werbers zu kennen ?
Danke

Der Werber muss dem Geworbenen über das Menue "Freundschaftswerbung" eine Mail von simyo schicken lassen und der Geworbene muss die Karte dann über den in dieser Mail enthaltenen Link bestellen, wobei das System dabei auch Gutscheincodes wie von der jetzt aktuellen 1 Euro-Aktion (noch) annimmt.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] kappa antwortet auf telepeter
15.01.2006 00:20
Kann man jede Person nur 1 x werben, oder hängt es von den E-Mailadressen ab ?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] telepeter antwortet auf kappa
15.01.2006 17:28
Keine Ahnung. Wenn es überhaupt beschränkt wird, dann sicher über die mailto. Probiers einfach aus und gib das Ergebnis hier bekannt.

Gruß Peter


Benutzer kappa schrieb:
Kann man jede Person nur 1 x werben, oder hängt es von den
E-Mailadressen ab ?
Menü
[2.1.1.1.2] rmol antwortet auf tart101
24.01.2006 09:36
Benutzer tart101 schrieb:
Benutzer rmol schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
nein. auf der dritten seite kann er ganz normal den den computerbild code eingeben, danach werden 18,95 von der summe abgezogen und die rechnung beträgt dann nur noch einen euro.
hauptsache ist das der link in der werbung genutzt wird. also alle freunde antexten und viel spass mit dem bonus.

auf der Werben-Seite steht aber:
*Gilt bei Bestellung und Bezahlung Ihres Starter Sets.
Gleiches gilt für Ihre geworbenen Freunde: Bestellung und Bezahlung des Starter Sets zum Preis von einmalig 19,95 € (Anschlusspreis
9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6
Monate). Sowohl Sie als auch Ihre geworbenen Freunde müssen das erste kostenpflichtige Gespräch geführt haben. Der Freundschaftsbonus wird dann, wenige Tage nach dem jeweiligen ersten abgehenden
Gespräch, gutgeschrieben.

Sieht aus, als könnten die beiden Aktionen nicht miteinander kombiniert werden.

ich weiss, auf der aktionsseite steht auch das aktionen nicht kombinierbar sind. aber ich glaube das die kundnwerbung keine aktion ist. das system hat den code auch über den link der werbung angenommen und den preis auf einen euro reduziert. es ist wohl davon auszugehen das es funktioniert.

na tart, hast du oder jemand anders den bonus bekommen?
Menü
[2.1.1.1.2.1] koelli antwortet auf rmol
24.01.2006 16:25
Benutzer rmol schrieb:
na tart, hast du oder jemand anders den bonus bekommen?

Bin zwar "jemand anders", aber habe auch keinen Freundschaftswerbebonus bekommen.