Thread
Menü

Funktioniert!


12.02.2006 15:08 - Gestartet von cyjohnny
also bei mir hats geklappt, die haben alle Forderungen zurückgenommen etc. .
Der Fall simsen u. ä. hat nun denke ich alle (..sowohl Anbieter als auch Verbraucher) mal wachgerüttelt dass wirklich nicht überall kostenlos drin ist wo kostenlos drauf steht. Und Betrüger wie simsen.de werden es deshalb in Zukunft zumindest etwas schwerer haben irgendwelche Dummen zu finden, die drauf rein fallen. Aber es werden immernoch genug sein.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf cyjohnny
12.02.2006 15:18
Benutzer cyjohnny schrieb:
also bei mir hats geklappt, die haben alle Forderungen zurückgenommen etc. .
Der Fall simsen u. ä. hat nun denke ich alle (..sowohl Anbieter als auch Verbraucher) mal wachgerüttelt dass wirklich nicht überall kostenlos drin ist wo kostenlos drauf steht. Und Betrüger wie simsen.de werden es deshalb in Zukunft zumindest etwas schwerer haben irgendwelche Dummen zu finden, die drauf rein fallen. Aber es werden immernoch genug sein.

Du sagst es. Und damit sollten wir diese freigesetzten Energien dem Punkt "Roamingkosten" zuwenden.

peso
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
12.02.2006 15:21
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer cyjohnny schrieb:
also bei mir hats geklappt, die haben alle Forderungen zurückgenommen etc. .
Der Fall simsen u. ä. hat nun denke ich alle (..sowohl Anbieter als auch Verbraucher) mal wachgerüttelt dass wirklich nicht überall kostenlos drin ist wo kostenlos drauf steht. Und Betrüger wie simsen.de werden es deshalb in Zukunft zumindest etwas schwerer haben irgendwelche Dummen zu finden, die drauf rein fallen. Aber es werden immernoch genug sein.

Du sagst es. Und damit sollten wir diese freigesetzten Energien dem Punkt "Roamingkosten" zuwenden.

peso


Eine ansich gute Idee, aber das werden die meisten weder lesen noch sich dafür interessieren; oder andersrum oder gar nichts davon. LEIDER!
Menü
[2] nic69 antwortet auf cyjohnny
12.02.2006 15:20
Benutzer cyjohnny schrieb:
also bei mir hats geklappt, die haben alle Forderungen zurückgenommen etc. .
Der Fall simsen u. ä. hat nun denke ich alle (..sowohl Anbieter als auch Verbraucher) mal wachgerüttelt dass wirklich nicht überall kostenlos drin ist wo kostenlos drauf steht.


Eine ziemlich neue Erkenntnis, nicht wahr?! ;-)


Und
Betrüger wie simsen.de werden es deshalb in Zukunft zumindest etwas schwerer haben irgendwelche Dummen zu finden, die drauf rein fallen. Aber es werden immernoch genug sein.


;-) Die Zahl derer wird nicht wirklich sinken, die (immer wieder) darauf reinfallen. ... Wetten wir?!? (Das drum wetten ist nicht wirklich ernstgemeint!!)
Menü
[3] migmac antwortet auf cyjohnny
16.02.2006 14:37
Hi cyjohnny,
wenn du mir jetzt noch sagst, was funktioniert, wäre mir vielleicht auch geholfen. Bin auf smscase.de reingefallen...
Viele Grüße, Migmac

Benutzer cyjohnny schrieb:
also bei mir hats geklappt, die haben alle Forderungen zurückgenommen etc. .
Der Fall simsen u. ä. hat nun denke ich alle (..sowohl Anbieter als auch Verbraucher) mal wachgerüttelt dass wirklich nicht überall kostenlos drin ist wo kostenlos drauf steht. Und Betrüger wie simsen.de werden es deshalb in Zukunft zumindest etwas schwerer haben irgendwelche Dummen zu finden, die drauf rein fallen. Aber es werden immernoch genug sein.
Menü
[3.1] cyjohnny antwortet auf migmac
16.02.2006 20:37
Die Stornierung per Mail an die angegeben E-Mail Adresse bei simsen.de
Menü
[3.1.1] nsamour antwortet auf cyjohnny
23.02.2006 21:11
hey,

hab all eure hilfreichen tipps befolgt, hab widerrufen mit dem hinweis, dass das widerrufsrecht nicht aktiv gestaltet war usw. und das kam heute:

--
Sehr geehrter Kunde,

Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung per Email kündigen können. Da Sie nicht fristgerecht gekündigt haben, wurde Ihr Vertrag, wie in den AGB erläutert, verlängert.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Simsen.de-Team



also was tun? am ball bleiben? warum sind die bei mir bloss so hartnaeckig?? ich brauch unbedingt hilfe!
danke
nadija
Menü
[3.1.1.1] cyjohnny antwortet auf nsamour
24.02.2006 07:22
hast du dich denn vor dem 1. Februar angemeldet? Denn so wie ich das verstehe gilt diese Kulanz-Aktion nur für Kunden, die sich vor dem 1. Februar angemeldet haben! Bei mir war es der 26.12., also recht "problemlos".

Ich würde auf jeden Fall dranbleiben und nichts zahlen sondern sich auf den diversen Seiten die mittlerweile im Internet stehen (gute Tipps auch von Anwälten dabei!) informieren.
Menü
[3.1.1.1.1] nsamour antwortet auf cyjohnny
24.02.2006 15:17
Kein Beitrag
Menü
[3.1.1.1.1.1] nsamour antwortet auf nsamour
24.02.2006 15:18
hey leute, es hat endlich funktioniert, ohne wenn und aber, haben sie mich aus dem system ausgetragen!! vielen dank für die tipps!
nadija