Thread
Menü

Was ist mit jippii.de?


13.01.2006 18:51 - Gestartet von chrira
In welchem Licht erscheint da der Anbieter "jippii.de" der momentan mit 1000 Frei-SMS bei einer "Fair-Use" Vereinbarung wirbt? Seriös oder eher nicht?

Verschickt der Kunde hier u.U. fleißig SMS und irgendwann gibt's mit ner Rechnung die böse Überraschung?

Menü
[1] sabinemaus1 antwortet auf chrira
13.01.2006 19:13
Was mit jippii.de weis ich nicht, aber www.5vor12.de ist eine super feine Sache. Da kannst Du garantiert kostenlos eine SMS verschicken und die SMS kommen auch zu 100% an - vorausgesetzt das Kontikent ist gerade nicht erschöpft - das sagt Dir aber 5vor12. Ich habe das schon mehrmals genutzt - einfach super und kostenlos.
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf sabinemaus1
13.01.2006 19:15
Benutzer sabinemaus1 schrieb:
Was mit jippii.de weis ich nicht, aber www.5vor12.de ist eine super feine Sache. Da kannst Du garantiert kostenlos eine SMS verschicken und die SMS kommen auch zu 100% an - vorausgesetzt das Kontikent ist gerade nicht erschöpft - das sagt Dir aber 5vor12. Ich habe das schon mehrmals genutzt - einfach super und kostenlos.

oder etwas weniger smsen und eplus oder/und o2 nutzen, online.
Menü
[1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf nic69
13.01.2006 20:33
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer sabinemaus1 schrieb:
Was mit jippii.de weis ich nicht, aber www.5vor12.de ist eine super feine Sache. Da kannst Du garantiert kostenlos eine SMS verschicken und die SMS kommen auch zu 100% an - vorausgesetzt das Kontikent ist gerade nicht erschöpft - das sagt Dir aber 5vor12. Ich habe das schon mehrmals genutzt - einfach super und
kostenlos.

...oder etwas weniger simsen und e-Plus und/oder o2 nutzen und das online.!
Menü
[1.1.1.1] nic69 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
13.01.2006 20:39
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer sabinemaus1 schrieb:
Was mit jippii.de weis ich nicht, aber www.5vor12.de ist eine super feine Sache. Da kannst Du garantiert kostenlos eine SMS verschicken und die SMS kommen auch zu 100% an - vorausgesetzt das Kontikent ist gerade nicht erschöpft - das sagt Dir aber 5vor12. Ich habe das schon mehrmals genutzt - einfach super und
kostenlos.

...oder etwas weniger simsen und e-Plus und/oder o2 nutzen und das online.!

ich hoffe, du verlangst in zukunft nicht noch sekretärs-gehalt!? ;-))) .... wird o2 nicht mit großem "o" geschrieben? chemie läßt grüßen. ;-) ..... ja, ja, ich habe schon wieder etwas zu meckern... ;-))

ach ja: wo wohnst du noch gleich? gibt es dort auch cafes? wir könnten doch mal... und beim gespräch erklärst du mir dann den computer; die shift-taste ist mir zu kompliziert.
Menü
[1.1.1.1.1] Keks antwortet auf nic69
14.01.2006 00:51
Benutzer nic69 schrieb:
wird o2 nicht mit großem "o" geschrieben? chemie läßt grüßen. ;-) ..... ja, ja, ich habe schon wieder etwas zu meckern... ;-))

Und auch noch zu Unrecht. ;)

In Texten, in denen es nicht möglich ist, die Zwei ("2") tiefer zu stellen, wird empfohlen, "o2" statt "O2" zu schreiben, weil letzteres mit "D2" verwechselt werden könnte. Es gab da tatsächlich mal einen Rechtsstreit zwischen o2 und Vodafone.

Wobei es in HTML möglich ist, die Zwei tiefer zu stellen, ich weiß auch nicht, warum sich die vielen Onlineredaktionen nicht einmal die Mühe machen, das zu implementieren. Bei mir wird's richtig angezeigt. ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/
Menü
[1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf Keks
14.01.2006 04:22
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
wird o2 nicht mit großem "o" geschrieben? chemie läßt grüßen. ;-) ..... ja, ja, ich habe schon wieder etwas zu meckern... ;-))

Und auch noch zu Unrecht. ;)


ich FRAGTE ja auch und sagte nicht: es IST so! ;-))


In Texten, in denen es nicht möglich ist, die Zwei ("2") tiefer zu stellen


manche hier udn anderswo stellen es hoch, was mindestens chemisch nicht ganz der wahrheit entspricht.


, wird empfohlen, "o2" statt "O2" zu schreiben, weil
letzteres mit "D2" verwechselt werden könnte.


wäre das eher zum vorteil von "o"2 oder doch eher d... sorry, D2?


Es gab da
tatsächlich mal einen Rechtsstreit zwischen o2 und Vodafone.

ist ja auch wichtig! (schließlich wurde auch die krümmung der banane festgehalten, politisch; wenn ich mich nicht irre.




Wobei es in HTML möglich ist, die Zwei tiefer zu stellen, ich weiß auch nicht, warum sich die vielen Onlineredaktionen nicht einmal die Mühe machen, das zu implementieren. Bei mir wird's richtig angezeigt. ;)

wenn sie damit fertig sind, könnten sie aus festznetzgünstig auch zahlen-optisch wieder festnetzähnliche gebühren machen. ;-)



Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/
Menü
[1.2] rauhfaser antwortet auf sabinemaus1
13.01.2006 19:19
jippii.de funktioniert, auch die agbs sind ordentlich (ausser das man Werbung erhalten kann!)

1000sms im monat pro person frei....