Thread
Menü

Tarifänderung CallandoNet


21.01.2006 09:19 - Gestartet von Tarifwarner
Am 20.01.2006 hat der Anbieter "CallndoNet" eine Tarifänderung vorgenommen. Diese Änderung wurde sehr Kundenfreundlich gemacht. Nutzer des günstigen Tarifes "Calland.Net spezial", bis 20.01.2006 0,11 Cent pro Minute rund um die Uhr werden ab 21.01.2006 ohne Vormarnung, ohne Änderung der Zugangsnummer, ohne Änderung des Nutzernamens und ohne Änderung des Passwortes für den bis 20.01.2006 gültigen Tarifes plötzlich mit einer Nutzungsgebühr von 3,99 Cent pro Minute erfreut. Für mich persönlich und ich möchte betonen für mein persönliches Rechtsempfinden gibt es für auf diese Art durchgeführten Tarifänderungen nur eine Bezeichnung "vorsätzlicher Betrug" !
Kein Mensch kann etwas dagegen haben das diese Anbieter ab und zu ihre Tarife ändern. Aber die Art und Weise wie es in diesen Fall machen ist einfach nur schlimm. Wenn diese Firma einmal wissen möchte wie man eine Tarifänderung auch Kundenfreundlich machen kann bin ich gern bereit gute Ratschläge zu geben. So wie es jetzt läuft gibt es nur eine Möglichkeit, diesen Anbieter meiden, meiden, meiden !!!!!