Thread
Menü

Goodbye.....


17.01.2006 17:54 - Gestartet von schnürschuh
...kommt mir irgendwie bekannt vor.eins ertönte das sprachrohr von grundigmobile und prophezeite goldregen...*hust* - yep, wo ist der absatz?(http://www.grundigmobile.de/mobilephones/)wenn ich mir die geräte ansehe entdecke ich nix neues.da ist ein wenig samsung,nokia und old siemens.wo bleiben die innovationen?ausser *paste & copy* wird wohl nix aus dem exotenland kommen.warum auch - eine sparte wieder platt gemacht!

Menü
[1] RE: Goodbye..... Hallo Benq - Siemens
Felix007 antwortet auf schnürschuh
18.01.2006 00:13

einmal geändert am 18.01.2006 00:14
So schwarz malen würde ich nicht. Kenne bisher kein Handy, dass in einem Multimedia-Handy, GPS hat, oder? Dank BenQ gibts nun endlich auch die tollen Multimediasachen. Keiner braucht sich mehr über die Displays aufregen. Ich denke und hoffe es geht mit den Produkten wieder voran. Wer mir auf jeden Fall mal ein schönes Siemens gönnen.
Und die Siemens Navigation hat ohnehin noch niemand geschlagen. Hoffe da haben die Leute aus Taiwan nicht allzuviel revolutioniert.
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf Felix007
18.01.2006 00:25
Benutzer Felix007 schrieb:
So schwarz malen würde ich nicht. Kenne bisher kein Handy, dass in einem Multimedia-Handy, GPS hat, oder? Dank BenQ gibts nun endlich auch die tollen Multimediasachen. Keiner braucht sich mehr über die Displays aufregen. Ich denke und hoffe es geht mit den Produkten wieder voran. Wer mir auf jeden Fall mal ein schönes Siemens gönnen.
Und die Siemens Navigation hat ohnehin noch niemand geschlagen. Hoffe da haben die Leute aus Taiwan nicht allzuviel revolutioniert.


Wenn ich mir so ansehe, was draußen so an Handys mitgeschleppt wird: Nokia 3410, 3330, etc., Siemens ME45, S55, etc., etc. Hier und da ein neues Handy, sicher. Und: Was können die mehr?
Besch... Fotos machen, oft genug, Farbdisplay, wie schön, das aber wer wirklich braucht?
Und sonst? Internet? Sicher zu teuer, wo schon das Telefonieren zu teuer ist, immer noch. ABER: Die Vermarktung hat es wieder geschafft: Man braucht sowas Neues eben - was eigentlich können diese neuen Handys, was die alten nicht können? Wer draußen nutzt denn WAP, wer GPRS?
An den Tarifen dürfte mal wieder gebastelt werden.

Wollte ich nur mal so einwerfen, sorry.
Menü
[1.1.1] SL55 antwortet auf nic69
29.03.2006 17:02
BenQ ist nicht inovativ?!?

Wenn ich mich auf der Homepage so umsehe, finde ich viele Geräte welche überzeugen.

Das EF81: Magnesium/Alu/Stahl Gehäuse, hartes Glas auf dem Display, UMTS fähig, Navi-Unterstützung, schmal leicht - für 359€ bei amazon (ohne Vertrag). Das hört sich nach einem hochwertigen Produkt an..

Das EF91: wird eines der Geräte sein, welches HSDPA unterstütz..


Ich denke mit der Materialwahl, den Preisen und der doch modernen Technik - so wie dem teilweise neuen und ansprechenden Design könnte aus BenQ wohl was werden. Schließlich will nicht jeder ein Samsung-die Marke bei welcher die Handys durch die Bahn fast gleich aussehen, ein SonyEricsson mit den bekannten 3D-Stick Problemen.. etc. Verschreien wir mal BenQ nicht - obwohl, todgesagte leben länger :o)...

Was die Preise für Mobilfink betrifft. Ich denke die Entwicklung ist in Deutschland nicht ohne. Bei Base bekommen Studenten für 40€ UMTS und Telefonflatrate, die Discounter bieten ab 14Cent in alle Netze, O2 eine Homezone Flat/Surf@home....

Es gibt durchaus preiswerte Angebote und jeder Nutzer kann für sein Verhalten einen günstigen Tarif wählen. Das es nicht geschenkt ist sei dahin gestellt. Klar könnte man speziel was InterConnecting, Messaging, Videotelefonie und Roaming betrifft preislich runter gehen.
Aber an sich haben einige Mobilfunkveträge durchaus Tarife, welche wir damals nur vom Festnetz kannten und ich denke das diese Produkte durchaus nicht zum jammern berechtigen.