Thread
Menü

Die site ist lächerlich....


26.01.2006 14:20 - Gestartet von domforce
...also wer da nicht merkt, dass er *nicht* auf einer offiziellen Homepage von Vodafone ist, dem kann keiner mehr helfen helfen. Aber ich hasse diese Spammer & Phisher Fraktion...grad noch meinen Spamverdachtsordner durchgesehen -> 560 in 7 Tagen...grrrr!

Wo gibt´s eigentlich tools um solche Seiten durch häufige Serveranfragen zum Zusammenbruch zu bringen? Ist es eigentlich illegal, illegale Seiten auf die Art und Weise zu behandeln?

gruss
Menü
[1] Patty antwortet auf domforce
26.01.2006 14:51
Lol,
so was billiges hab ich auch lange nicht gesehen.
Wenn man mal die Links auf der linken Seite durchgeht: Bei dem ersten kommt ne tolle Abfrage von Ref und Batch die mit einem tollen Javascript geprüft werden. Aus dem Quelltext geht hervor, daß das Ref FL/668530092 und das Batch 45301/14/FIFA06/FL sein muß. Der zeite Link führt auf die Hauptseite und den dritten, den gibts schon gleich nicht.

Also billiger gehts nimmer.

Grüße
Menü
[1.1] djmuzi antwortet auf Patty
26.01.2006 15:04
Phishing Anfänger :-)
Menü
[1.1.1] Estico antwortet auf djmuzi
26.01.2006 15:40
Nostalgisch ;-)
Die Site erinnert mich an die Sites der 90er Jahre.
Müssen noch ne Menge lernen, die Jungs.
Menü
[2] mohlis antwortet auf domforce
26.01.2006 17:04
Benutzer domforce schrieb:
...also wer da nicht merkt, dass er *nicht* auf einer offiziellen Homepage von Vodafone ist, dem kann keiner mehr helfen helfen.

"Offizielle"-Vodafone-Seite...genau....Schwarze Schrift auf knallgelbem Hintergrund. Wirklich sehr gelungen und sieht extrem original nach Vodafone aus :-)