Thread
Menü

Auch bei Vertragsverlängerung?


31.01.2006 11:30 - Gestartet von domforce
Hallo!
Weiss jemand, ob es möglich ist, auch einen bestehenden Vertrag, der günstigerweise zum 31.03.06 gekündigt ist, in diese Konditionen umzustellen?
Muss ich auch die neuen Verbindungspreise akzeptieren oder kann ich meine Altkonditionen behalten?

gruss
Menü
[1] domforce antwortet auf domforce
31.01.2006 11:31
Sorry....wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"...überrascht O2 mit einer Aktion für Neukunden"

Ähmm...
Menü
[1.1] Andre23 antwortet auf domforce
31.01.2006 11:53
Benutzer domforce schrieb:
Sorry....wer lesen kann ist klar im Vorteil:
'...überrascht O2 mit einer Aktion für Neukunden'

Ähmm...

Man konnte auch immer bei einer VVL dise Konditionen bekommmen. Ist wie bei der Flatrate, bekommen Neu- und Bestandskunden die eine VVL (nat. mit Wechsel zum neuen Genion) machen die ersten 3 Monate kostenlos.
Menü
[1.1.1] ropi antwortet auf Andre23
31.01.2006 12:36
Die Aktion gab es schonmal. Mein Vertrag lief aus. Ich habe gekündigt. Dann gibt es erst ein schriftliches Angebot mit 100€ Gutschein. Wenn man darauf nicht reagiert bekommt man einen Anruf vom Vertrieb und wird gefragt warum man denn nicht mit O2 zufrieden ist.
Daraufhin habe ich das Neukundenangebot angesprochen und auch direkt bekommen. Alles kein Problem.
Menü
[1.1.1.1] fbad antwortet auf ropi
25.09.2006 17:35
Ich habe auch den Vertrag verlängert. Mit schriftlicher Bestätigung von Ou-Tuh, dass die bisherigen Konditionen so bleiben. Fand ich gut. Bis zur ersten Rechnung nach Vertragsverlängerung, da gab es nämlich kein Gesprächgsguthaben mehr ;-(
Am 15.9. reklamiert, bis heute keine Antwort.

Zum Gutschein: Vorsicht Falle, im Angebot heisst es "zu den Ihnen bekannten Konditionen", und nur wer nachfragt erfährt, dass er bei Annahme dieses "Geschenkes" automatisch in einen "vollwertigen Genion-Tarif" wechselt, d.h. GG 9,95 statt 4,95, Gesprächsguthaben 0,00 stat 5,00. Also: immer schön nachfragen...

---

Benutzer ropi schrieb:
Die Aktion gab es schonmal. Mein Vertrag lief aus. Ich habe gekündigt. Dann gibt es erst ein schriftliches Angebot mit 100€ Gutschein. Wenn man darauf nicht reagiert bekommt man einen Anruf vom Vertrieb und wird gefragt warum man denn nicht mit O2 zufrieden ist.
Daraufhin habe ich das Neukundenangebot angesprochen und auch
direkt bekommen. Alles kein Problem.