Thread
Menü

Top-Anbieter


28.12.2006 18:08 - Gestartet von sportreporter
Ich bin bereits seit drei Jahren Kunde bei Schlund & Partner!

Absoluter TOP-Service!!

Wenn ich mal jemand brauche, sind die Leute dort SOFORT greifbar, kompetent und äusserst freundlich!

Und Schlund & Partner ist 1&1!!

Weiterhin habe ich UI-Aktien und damit wirklich viel Geld gemacht!

Ich denke, die ganzen Leute, die 1&1 negativ betrachten, sind frustrierte T-Com Aktionäre, die damit Geld verloren haben.

Gruß
sportreporter
Menü
[1] Gerko antwortet auf sportreporter
28.12.2006 18:14
Benutzer sportreporter schrieb:
Ich bin bereits seit drei Jahren Kunde bei Schlund & Partner!

Absoluter TOP-Service!!

Wenn ich mal jemand brauche, sind die Leute dort SOFORT greifbar, kompetent und äusserst freundlich!

Und Schlund & Partner ist 1&1!!

Weiterhin habe ich UI-Aktien und damit wirklich viel Geld gemacht!

Ich denke, die ganzen Leute, die 1&1 negativ betrachten, sind frustrierte T-Com Aktionäre, die damit Geld verloren haben.

Gruß
sportreporter

Man muss keine Aktien besitzen, um mit einer Firma zufrieden oder unzufrieden zu sein. Komische Logik, Sportreporter!
Menü
[2] RE: früher mal Top-Anbieter
mvm antwortet auf sportreporter
18.04.2007 19:24
Benutzer sportreporter schrieb:
Ich bin bereits seit drei Jahren Kunde bei Schlund & Partner!

Absoluter TOP-Service!!

Wenn ich mal jemand brauche, sind die Leute dort SOFORT greifbar, kompetent und äusserst freundlich!

Und Schlund & Partner ist 1&1!!

Weiterhin habe ich UI-Aktien und damit wirklich viel Geld gemacht!

Ich denke, die ganzen Leute, die 1&1 negativ betrachten, sind frustrierte T-Com Aktionäre, die damit Geld verloren haben.

Gruß
sportreporter

Naja, ich frage mich nur, warum 1+1 jetzt noch den Telefonanschluss zusätzlich anbieten will. Es gibt schon entbündeltes DSL ohne Telefonanschluss... Das währe ja einen schritt zurück...

Die Kunden, die 1und1 negativ betrachten hatten mal ein Problem, was nicht 1und1 betraf. Dann dreht sich alles im Kreis...
Wenn 1und1 jetzt Arcor Anschlüsse verkauft kommt eine Fehlerquelle hinzu, denn dann ist die letzte Meile ein schritt weiter entfernt...
Menü
[3] mvm antwortet auf sportreporter
22.11.2007 09:26
Benutzer sportreporter schrieb:
Ich bin bereits seit drei Jahren Kunde bei Schlund & Partner!

Absoluter TOP-Service!!

Wenn ich mal jemand brauche, sind die Leute dort SOFORT greifbar, kompetent und äusserst freundlich!


Gruß
sportreporter

Ja, ne ist klar, und wenn es mal wieder länger dauert kommt der Satz, das die Telekom schuld ist, um selbst gut da zu stehen.
Nene, nur weg von der Firma. Marketingmäßig gut, aber Leistungsmäßig mangelhaft.

Wenn ich die 1und1 Werbung sehe muss ich immer an die WalkieTalkies denken. Da kann man auch günstig mit "telefonieren"...