Thread
Menü

Klarmobil.de bitte auch 9 Cents ins Festnetz und nicht 18!


03.02.2006 20:51 - Gestartet von DSLonly
Also, diese eine Lanze kann doch noch gebrochen werden und das bei allen Anbietern, 9 Cents ins Festnetz, da die Interconnectiongebühren ins Festnetz sehr gering sind!
Ich weiss, der Hunger kann nie gestillt werden und Maßlosigkeit ist eine Sünde, aber was wollt ihr, dafür soll man doch auf diese glitzernden, cooolen, hyperdypergenialen 1€ Handys verzichten oder nicht?
Ich verzichte gerne auf glitzernde und coole Geräte, wenn ich dafür gute Preise bekomme.
mfg dslonylistzuteuer­deshalbisd­nunddslbal­dnurkabeli­nternetode­rkeinswegendergez
Menü
[1] nic69 antwortet auf DSLonly
03.02.2006 21:04
Benutzer DSLonly schrieb:
Also, diese eine Lanze kann doch noch gebrochen werden und das bei allen Anbietern, 9 Cents ins Festnetz, da die Interconnectiongebühren ins Festnetz sehr gering sind!

;-) Sagen wir... 5 Cent?! Immer noch zu hoch. ;-)


Ich weiss, der Hunger kann nie gestillt werden

ist das schlimm? Davon lebt Innovation!


und Maßlosigkeit
ist eine Sünde

ach was! Überhaupt: Was ist "Maßlosigkeit"? Was ist... "Sünde"??


, aber was wollt ihr, dafür soll man doch auf
diese glitzernden, cooolen, hyperdypergenialen 1€ Handys verzichten oder nicht?

also: 200.000 Farben im Display sollten es sein, 200 stimmige Klingelttöne haben was, coole Spiele für Langeweile (wenn man sie denn hat), was vergaß ich? Alles sehr wichtig im Leben, oder?! ;-)) War ein Scherz!

Ich verzichte gerne auf glitzernde und coole Geräte, wenn ich dafür gute Preise bekomme.

GUTE Preise sind aber anderes als das, was Du oben vorgeschlagen hast!?!


mfg
dslonylistzuteuer­deshalbisd­nunddslbal­dnurkabeli­nternetode­rkeinswegendergez
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf nic69
03.02.2006 22:28
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Also, diese eine Lanze kann doch noch gebrochen werden und das bei allen Anbietern, 9 Cents ins Festnetz, da die Interconnectiongebühren ins Festnetz sehr gering sind!

;-) Sagen wir... 5 Cent?! Immer noch zu hoch. ;-)


Ich weiss, der Hunger kann nie gestillt werden

ist das schlimm? Davon lebt Innovation!


und Maßlosigkeit
ist eine Sünde

ach was! Überhaupt: Was ist "Maßlosigkeit"? Was ist... "Sünde"??


, aber was wollt ihr, dafür soll man doch auf
diese glitzernden, cooolen, hyperdypergenialen 1€ Handys verzichten oder nicht?

also: 200.000 Farben im Display sollten es sein, 200 stimmige Klingelttöne haben was, coole Spiele für Langeweile (wenn man sie denn hat), was vergaß ich? Alles sehr wichtig im Leben, oder?! ;-)) War ein Scherz!

Ich verzichte gerne auf glitzernde und coole Geräte, wenn ich dafür gute Preise bekomme.

GUTE Preise sind aber anderes als das, was Du oben vorgeschlagen hast!?!


Bei den guten Preisen, die ich oben vorgeschlagen habe, fordere ich indirekt Klarmobil auf, auf 009 Discount zu reagieren, macht sich doch gut 9 Cent sind die hälfte von 18 Cents!
Gute Preise davon sind wir weit entfernt, aber überhaupt die Reaktion an sich ist genial, hätte nie im Leben gedacht mal für 18 Cents rund um die Uhr zu telefonieren und das ohne zwangsmailbox wie bei eplus! Die interconnectiongebühren liegen bei aufgerundet 12-14 Cents und daher sehr gute Preise ins Mobilfunk, ich sehe nur noch Luft um die Preise ins Festnetz zu senken und dieser Schritt kann mir als Klarmobilkunde nicht schnell genug gehen, scheue noch den gang zu 009 Dicount wegen der Anschlussgebühr, aber sollte ich da mal ohne Anschlussgebühr reinkommen können, bin ich sofort dabei, will günstig telefonieren, verzichte auf 200000000 stimmige Polyphone Händys mit 60 Milliarden Farben im Display und möchte dann auch als solcher von den Providern und NBs bestätigt und gelobt werden.
Kein scherz, Zeichen sollen sie setzen, die sprechen davon, dass die Deutschen schlecht sind, z.B. bleibt mir ein Ösitmobilemanager immer in Erinnerung, dieser meinte mal der deutsche fährt mit einem Laster bei Mcdonalds vor, wenns da eine Colaflatrate gibt! Jetzt ist die Zeit da, die können den Deutschen endlich auf die Probe stellen, z.B. im Saturn einfach den Verkäufer den Kunden ganz dreist fragen lassen, wollen sie günstig rund um die Uhr telefonieren oder teuer mit einem 1€ Handy!
Satire, Sarkasmus, Ironie ist wichtig zur Aufklärung von Mitmenschen ohne Durchblick, günstig wollen sie alle telefonieren, aber auf ihr 1€ handy will keiner verzichten, paradox die Haltung!