Thread
Menü

Toller Service


01.03.2006 16:01 - Gestartet von Kaepsele
Hallo!

Ist ein toller Service. Nur was ist wenn man die MMS bekommen hat und hinterher der Akku beim einchecken leer ist.

So toll das elektronische auch ist. Papier ist da schon langlebiger.

Gruß
Kaepsele
Menü
[1] lr antwortet auf Kaepsele
01.03.2006 18:37
Ist ein toller Service. Nur was ist wenn man die MMS bekommen hat und hinterher der Akku beim einchecken leer ist.

Oder die SMS/MMS nicht ankommt? Oder bei denen der Server abstürzt?

So toll das elektronische auch ist. Papier ist da schon langlebiger.

Und zuverlässiger. Nichts gegen Online-Tickets als PDF zum Selbstausdrucken, wie es die Bahn macht, aber mich auf SMS zu verlassen und dann nicht mitfliegen zu können, weil die Technik streikt, dieses Risiko ist mir als Kunde zu groß. Wie wird das überhaupt in diesem Fall geregelt?
Menü
[1.1] Timo antwortet auf lr
01.03.2006 19:15
Benutzer lr schrieb:
Ist ein toller Service. Nur was ist wenn man die MMS bekommen hat und hinterher der Akku beim einchecken leer ist.

Oder die SMS/MMS nicht ankommt? Oder bei denen der Server abstürzt?

Und vom eigenen Gepäck macht man per Handykamera nen Foto und checkt das so gleich per MMS mit ein, sehr vielfältig.
Menü
[1.1.1] RE: Toller Servicedeutsche / eurpop Innovativitäöt
fernweh antwortet auf Timo
02.03.2006 03:42
liegt darin, Leuten für Wucherpreise keine Leistungen verkaufen zu wollen, und die leute bezahlen gerne, siehe 0180, MMS, SMS, Online-Einkauf...
Artikelpreis minus 1 Euro, also online kaufen, Versandkoten dazugerechnet, kostet es 20-30% mehr, dann die Kreditkarte kriegt "Junge" und dann Gescgrei, mein konto ist leer!
Menü
[1.1.2] Kaepsele antwortet auf Timo
02.03.2006 11:04
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Diese Antworten haben mal wieder gezeigt wie tief die Papierbürokratie in Deutschland verwurzelt ist. In Estland z.B. ist EGovernment schon vor Jahren eingeführt worden, Rechnungen (z.B. im Restaurant oder Café) können per Handy bezahlt werden uvm.
Ich finde den Service ja gut - nur was ist wenn das Handy streikt oder sonst was nicht funktioniert??????????

Gruß
Kaepsele
Menü
[1.2] RE: Toller Service ist doch sicher geregelkt
fernweh antwortet auf lr
02.03.2006 03:39
dass zuverlässig die MMS Gebühr bezahlt werden muss...