Thread
Menü

Das is wohl nix


16.06.2006 12:48 - Gestartet von PeterOZ
Moin!

Am 30.5. bzw. 1.6. wurde für meine Rufnummer 05333 angezeigt, dass 16 k ab 23.7. verfügbar sei. Nun kommt der Stinkefinger ;-(((( nicht verfügbar. Ds Gleiche bei einem Anschluß 05331 auch dort wurde angezeigt verfügbar ab 28.7. und nun is nix mehr mit 16 k.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf PeterOZ
16.06.2006 15:45
Benutzer PeterOZ schrieb:
Am 30.5. bzw. 1.6. wurde für meine Rufnummer 05333 angezeigt, dass 16 k ab 23.7. verfügbar sei. Nun kommt der Stinkefinger ;-(((( nicht verfügbar. Ds Gleiche bei einem Anschluß 05331 auch dort wurde angezeigt verfügbar ab 28.7. und nun is nix mehr mit 16 k.

Ja, die Datenbank war etwas optimistisch.

Auch bei Anschlüssen, an denen jetzt nur 384/64 oder gar kein DSL angeboten wird, konnte ich einen Ausbautermin ablesen.
Interessanterweise waren die Termine sogar bei verschiedenen MSNs eines ISDN-Anschlusses verschieden.

Mittlerweile scheint das behoben zu sein. Termine kann ich nur noch bei Anschlüssen in Großstädten finden.
Menü
[1.1] LOWI antwortet auf Martin Kissel
16.06.2006 20:11
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Am 30.5. bzw. 1.6. wurde für meine Rufnummer 05333 angezeigt, dass 16 k ab 23.7. verfügbar sei. Nun kommt der Stinkefinger ;-(((( nicht verfügbar. Ds Gleiche bei einem Anschluß 05331 auch dort wurde angezeigt verfügbar ab 28.7. und nun is nix mehr mit 16 k.

Ja, die Datenbank war etwas optimistisch.

Auch bei Anschlüssen, an denen jetzt nur 384/64 oder gar kein DSL angeboten wird, konnte ich einen Ausbautermin ablesen. Interessanterweise waren die Termine sogar bei verschiedenen MSNs eines ISDN-Anschlusses verschieden.

Mittlerweile scheint das behoben zu sein. Termine kann ich nur noch bei Anschlüssen in Großstädten finden.
Diese Recherche sagte lediglich aus, dass es ab diesem Termin in diesem Anschlußbereich (ASB) verfügbar ist. Eine genaue Aussage zur Rufnummer war es also nicht.
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf LOWI
17.06.2006 10:16
Benutzer LOWI schrieb:
Interessanterweise waren die Termine sogar bei verschiedenen
MSNs eines ISDN-Anschlusses verschieden.
Mittlerweile scheint das behoben zu sein. Termine kann ich nur noch bei Anschlüssen in Großstädten finden.
Diese Recherche sagte lediglich aus, dass es ab diesem Termin in diesem Anschlußbereich (ASB) verfügbar ist. Eine genaue Aussage zur Rufnummer war es also nicht.

Aber warum gab es unterschiedliche Termine für einen ASB? Das ist ja das komische.

Aber egal, ist ja nun behoben.