Thread
Menü

PocketWeb wirklich alle Internetseiten ?


08.12.2006 00:38 - Gestartet von DNR
Hallo, bestimmt gibt es hier Nutzer von PocketWeb, die mir verraten koennen, ob ich wirklich alle Internetseiten aufrufen kann und darf ????

E-Mail-Push muss ich eigentlich nicht haben, mir reicht es, wenn ich alle Webmailer wie z.B. auch webmailer.1und1.de aufrufen kann.
Geht das ?

DANKEEEEEEEE
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf DNR
08.12.2006 00:58
Benutzer DNR schrieb:
Hallo, bestimmt gibt es hier Nutzer von PocketWeb, die mir verraten koennen, ob ich wirklich alle Internetseiten aufrufen kann und darf ????

E-Mail-Push muss ich eigentlich nicht haben, mir reicht es, wenn ich alle Webmailer wie z.B. auch webmailer.1und1.de aufrufen kann.
Geht das ?

DANKEEEEEEEE

Fest steht: selbst wenn "normale" Internet-Seiten inklusive sind, das Laden dauert EWIG!!! und außerdem sind viele Webseiten heute so komplex, dass sie gar nicht auf einem Handy darstellbar sind (riesige Tabellen/Spalten, Flash-Animationen, Skripte, Sicherheitsprotokolle, etc).

So richtig kann man mit einem mobilen Endgerät nur das WAP nutzen.
Überleg es Dir gut, bevor Du Dich 2 Jahre an diesen Vertrag bindest! Ist ziemlich teuer!

Es gibt Alternativen!
Wie wäre es z.B. mit der O2 Genion-Card S und zubuchbarer WAP-Flat (nennt sich "Surf-&-E-Mail-Pack")? Kostet Dich dann nur 5,- Euro pro Monat (für die WAP-Flat) und wenn Du willst, kannst Du ja auch noch günstig damit telefonieren.

(WAP-fähiges Gerät müsste natürlich schon vorhanden sein, bzw. separater Kauf ist wahrscheinlich sowieso günstiger!)

Großer Vorteil: nach 3 Monaten jederzeit kündbar! Keine Mindestlaufzeit, keine monatlichen Fixkosten: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz!
Minutenpreise: sensationelle 19 ct in alle Netze (und aus der Homezone ins Festnetz sogar nur 3 ct!).
Weitere Optionen/Flatrates (z.B. Weekend-Flat oder Genion-Flat) wären ebenfalls zubuchbar.