Thread
Menü

Interconnect


28.07.2006 14:42 - Gestartet von 0700
Wie werden denn diese "@home" Interconnectgebühren von der Festnetznummer zum Mobilfunkanbieter intern abgerechnet?
Das wäre doch nichts anderes, als eine Flatrate, vom Fest- zum Mobilfunknetz.
Menü
[1] Joseph-M antwortet auf 0700
29.07.2006 17:11
Benutzer 0700 schrieb:
Wie werden denn diese "@home" Interconnectgebühren von der Festnetznummer zum Mobilfunkanbieter intern abgerechnet? Das wäre doch nichts anderes, als eine Flatrate, vom Fest- zum Mobilfunknetz.

hier im forum weiss doch keiner, warum es zwar keine flatrate vom festnetz zum mobiltelefon gibt, aber im prinzip bei zu hause, home usw. das gleiche passiert.
komm doch einfach mal zu stroebi, rezzo und mir nach berlin in die parteizentrale.
da zeigen wir dir, wie bei uns mit zwei dosen und einem nylonfaden umweltbewusst telefoniert wird.
so oft so lange wie du willst.
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf Joseph-M
29.07.2006 20:34
Benutzer Joseph-M schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Wie werden denn diese "@home" Interconnectgebühren von der Festnetznummer zum Mobilfunkanbieter intern abgerechnet? Das wäre doch nichts anderes, als eine Flatrate, vom Fest- zum Mobilfunknetz.

hier im forum weiss doch keiner, warum es zwar keine flatrate vom festnetz zum mobiltelefon gibt, aber im prinzip bei zu hause, home usw. das gleiche passiert.
komm doch einfach mal zu stroebi, rezzo und mir nach berlin in die parteizentrale.
da zeigen wir dir, wie bei uns mit zwei dosen und einem
nylonfaden umweltbewusst telefoniert wird.
so oft so lange wie du willst.

1. Zum Teil hast Du wahrscheinlich Recht. Die schnellsten Auskünfte bekommt man hier, wenn es darum geht, 1 Euro im Monat zu sparen, dafür aber einen Top Service gratis zu bekommen.
2. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück. Ich hoffe, Ihr bekommt an dem Tag auch Ausgang!?