Thread
Menü

Wer hätte dies gedacht?


13.03.2006 19:59 - Gestartet von blubbla
"Was die Telekom eigentlich plant, ist uns Kunden im Breitbandgeschäft abzujagen", sagt Versatel-Chef Peer Kauer.

Unfassbar. Plant die Telekom doch tatsächlich Kunden zu gewinnen! Wer hätte dies gedacht...
Menü
[1] roland.schuermann antwortet auf blubbla
14.03.2006 08:31
Benutzer blubbla schrieb:
"Was die Telekom eigentlich plant, ist uns Kunden im Breitbandgeschäft abzujagen", sagt Versatel-Chef Peer Kauer.

Unfassbar. Plant die Telekom doch tatsächlich Kunden zu gewinnen! Wer hätte dies gedacht...

Ich glaube, du hast die Aussage nicht ganz verstanden. Die Betonung liegt darauf, die Kunden im Breitbandgeschäft und nicht etwa im Bereich der herkömmlichen Festnetztelefonie zu gewinnen. Man muss den Satz lediglich richtig zu lesen wissen. MfG! Roland
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf roland.schuermann
14.03.2006 15:57
Ich glaube, du hast die Aussage nicht ganz verstanden. Die Betonung liegt darauf, die Kunden im Breitbandgeschäft und nicht etwa im Bereich der herkömmlichen Festnetztelefonie zu gewinnen. Man muss den Satz lediglich richtig zu lesen wissen.

doch doch, dass habe ich schon richtig gelesen. ich finde es halt nur lächerlich, dass der versatel-chef feststellt, dass die telekom kunden im breitbandgeschäft gewinnen will. welche firma will keine kunden gewinnen??
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf blubbla
14.03.2006 16:49
Benutzer blubbla schrieb:
Ich glaube, du hast die Aussage nicht ganz verstanden. Die Betonung liegt darauf, die Kunden im Breitbandgeschäft und nicht etwa im Bereich der herkömmlichen Festnetztelefonie zu gewinnen. Man muss den Satz lediglich richtig zu lesen wissen.

doch doch, dass habe ich schon richtig gelesen. ich finde es halt nur lächerlich, dass der versatel-chef feststellt, dass die telekom kunden im breitbandgeschäft gewinnen will. welche firma will keine kunden gewinnen??

Bis jetzt hat die Telekom diesbezüglich ja kaum Anstrengungen unternommen, eher im Gegenteil

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.2] RobbieG antwortet auf blubbla
14.03.2006 17:25
Die Telekom will die Kunden (zurück)gewinnen, die ihr vor einiger Zeit zu den Privaten abgehauen sind.

Nicht wenige Kunden wollen lieber heute als morgen zur Telekom zurück, wiel sie den grottigen Service der Privaten sowas von leid sind.