Thread
Menü

Finger weg- bringt nichts!


30.03.2006 23:03 - Gestartet von jcp
Ich hab’s ausprobiert, es ist nicht schneller als das herkömmliche Schmalband. Man wird sicherlich nachher nur Probleme mit der Abrechnung bekommen. Deshalb lösche ich die Software heute noch.
Ich rate euch erspart euch das und bleibt bei eurem jetzigen Zugang.

Übrings Startseite wurde auch geändert!
Menü
[1] kann ich nciht nachvollziehen
Achimwiwi antwortet auf jcp
31.03.2006 10:39
Benutzer jcp schrieb:
Ich hab’s ausprobiert, es ist nicht schneller als das herkömmliche Schmalband. Man wird sicherlich nachher nur Probleme mit der Abrechnung bekommen. Deshalb lösche ich die Software heute noch. Ich rate euch erspart euch das und bleibt bei eurem jetzigen Zugang.

Übrings Startseite wurde auch geändert!


Also ich bin mit dem Tarif online und bei bildlastigen Websites und höchster Komprimierungsstufe (ist das richtig formuliert?) ist es schon schneller als normale Kanalbündelung. Anyway, ich nutze den Tarif, sicher auch über die Woche hinaus, in der es kostenlos ist.
Menü
[2] Lord_Helmchen antwortet auf jcp
31.03.2006 11:57
Benutzer jcp schrieb:
Ich hab’s ausprobiert, es ist nicht schneller als das herkömmliche Schmalband.

Dann machst du was verkehrt. Bei mir stand eben sogar "Breitband" im Status und ich war richtig schnell unterwegs.
Der Marc Thomalla (Freenet-Mitarbeiter) hat im Onlinekosten-Forum auch schon zahlreiches erklärt, auch, wieso da "Breitband" auftaucht. Lesen bildet :-)

Man wird sicherlich nachher nur Probleme mit der Abrechnung bekommen. Deshalb lösche ich die Software heute noch.

Du kannst gerne Geld fürs Surfen bezahlen, ich surfe lieber kostenlos, zumal dieser Thomalla öffentlich bestätigt hat, dass das Surfen kostenlos ist. Aber du arbeitest bestimmt eh für Arcor :-D

Ich rate euch erspart euch das und bleibt bei eurem jetzigen Zugang.

Bla...

Übrings Startseite wurde auch geändert!

Ach... ist ja was ganz neues...
Menü
[2.1] Telly antwortet auf Lord_Helmchen
31.03.2006 12:21
Dann machst du was verkehrt. Bei mir stand eben sogar "Breitband" im Status und ich war richtig schnell unterwegs. Der Marc Thomalla (Freenet-Mitarbeiter) hat im Onlinekosten-Forum auch schon zahlreiches erklärt, auch, wieso da "Breitband" auftaucht. Lesen bildet :-)

Gib mir bitte die Chance zum weiterbilden;-)

Kannst du das Forum genau verlinken?

Ich suche mir da leider gerade einen Wolf;-)

Telly
Menü
[2.1.1] Lord_Helmchen antwortet auf Telly
31.03.2006 12:28
Schau mal hier (ist aber viel zu lesen):

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=1004205
Menü
[2.2] jcp antwortet auf Lord_Helmchen
31.03.2006 16:54
Benutzer Lord_Helmchen schrieb:
Benutzer jcp schrieb:
Ich hab’s ausprobiert, es ist nicht schneller als das herkömmliche Schmalband.

Dann machst du was verkehrt. Bei mir stand eben sogar 'Breitband' im Status und ich war richtig schnell unterwegs. Der Marc Thomalla (Freenet-Mitarbeiter) hat im Onlinekosten-Forum auch schon zahlreiches erklärt, auch, wieso da 'Breitband' auftaucht. Lesen bildet :-)

Warum bist du so aggressiv? Bei mir war es nicht schneller und die Software greift massiv in den Rechner ein. Warum muss der Zugang überhaupt über eine Einwahl-Software realisiert werden? Vielleicht, damit jemand in den Sorglos-Tarif gerät und jetzt schon bezahlen muss.

Man wird sicherlich nachher nur Probleme mit der Abrechnung bekommen. Deshalb lösche ich die
Software heute noch.

Du kannst gerne Geld fürs Surfen bezahlen, ich surfe lieber kostenlos, zumal dieser Thomalla öffentlich bestätigt hat, dass das Surfen kostenlos ist. Aber du arbeitest bestimmt eh für Arcor :-D

Ich hab nach dem Ärger mit time2surf/telefonica die Schnauze voll von günstigen bzw. kostenlosen Internetzugängen; das tut ich mir nicht mehr an!! Ich abreite nicht bei Arcor und nutze hauptsächlich antnetsurf – gehört auch zu freenet!

Ich rate euch erspart euch das und bleibt bei eurem jetzigen Zugang.

Bla...

Übrings Startseite wurde auch geändert!

Ach... ist ja was ganz neues...
Menü
[2.2.1] rauhfaser antwortet auf jcp
01.04.2006 09:29
neu isses nicht.

1. gibt es schon lange onspeed
und 2. gegen Werbung gibt es viele Programme.
Mein Tipp:
Proxomitron