Thread
Menü

April, April


01.04.2006 10:30 - Gestartet von dandy85
2x geändert, zuletzt am 01.04.2006 10:32
Wer soll das bitteschön glauben?
Die Geschichte klingt wirklich sowas von unglaublich, dass es nur ein Aprilscherz sein kann.
Es wäre lächerlich wenn die beiden Marktführer sich nicht anders zu helfen wissen.
Menü
[1] spl antwortet auf dandy85
01.04.2006 12:13
Benutzer dandy85 schrieb:
Wer soll das bitteschön glauben?

Stimmt. So ein relativ tiefgründiger Artikel, unter dem nicht 'dpa' steht, kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein.

spl
Menü
[1.1] Marvin Adams antwortet auf spl
01.04.2006 12:21
Benutzer spl schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wer soll das bitteschön glauben?

Stimmt. So ein relativ tiefgründiger Artikel, unter dem nicht 'dpa' steht, kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein.

spl

"gut unterrichtet[e] Kreis[e]" halt. Ich schätze mal, damit meinen die das Bundesamt für Weihnachtsbeschmückung und Aprilscherze (BAWA) :P
Menü
[1.1.1] spl antwortet auf Marvin Adams
01.04.2006 12:59
Benutzer Marvin Adams schrieb:
'gut unterrichtet[e] Kreis[e]'. Ich schätze mal, damit meinen die das Bundesamt für Weihnachtsbeschmückung und Aprilscherze (BAWA) :P

Och, auf die 'gut unterrichteten Kreise', wer auch immer das sein mag, bezieht sich Teltarif auch sonst schon mal, z.B. https://www.teltarif.de/arch/2003/kw08/... .

spl
Menü
[1.1.1.1] Marvin Adams antwortet auf spl
01.04.2006 16:16
Benutzer spl schrieb:
Benutzer Marvin Adams schrieb:
'gut unterrichtet[e] Kreis[e]'. Ich schätze mal, damit meinen die das Bundesamt für Weihnachtsbeschmückung und Aprilscherze (BAWA) :P

Och, auf die 'gut unterrichteten Kreise', wer auch immer das sein mag, bezieht sich Teltarif auch sonst schon mal, z.B.
https://www.teltarif.de/arch/2003/kw08/... .

spl

Schade, dass meine Profs solche Quellenangaben in Arbeiten nicht akzeptieren - wäre wohl zu einfach. Stattdessen immer das mühselige Zusammensuchen der korrekten bibliographischen Angaben.
Menü
[1.2] stiffi antwortet auf spl
01.04.2006 20:31
Benutzer spl schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wer soll das bitteschön glauben?

Stimmt. So ein relativ tiefgründiger Artikel, unter dem nicht 'dpa' steht, kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein.

spl

Also ich habe sogar gehört, dass es einen Mindestpreis von 49 ct in fremde Handynetze geben soll. Also so teuer finde ich das gar nicht...
Menü
[2] jcp antwortet auf dandy85
01.04.2006 16:49
Benutzer dandy85 schrieb:
Wer soll das bitteschön glauben? Die Geschichte klingt wirklich sowas von unglaublich, dass es nur ein Aprilscherz sein kann.
Es wäre lächerlich wenn die beiden Marktführer sich nicht anders zu helfen wissen.

Du hast völlig Recht, es ist garantiert ein April-Scherz. Die Netztbetreiber haben selbst eine weitere Senkung der Terminierungs-Entgelte am Ende dieses Jahres um weitere 2 Ct. beschlossen! Außerdem Drängt die EU- Kommission um weitere Senkungen.
Menü
[3] Kein April... RE: April, April
thn antwortet auf dandy85
01.04.2006 19:02
Also wenn gleich unter der Meldung 'April, April' steht (in der Forumsübersicht), dann macht das doch nur noch halb soviel Spaß ;-)
Menü
[3.1] Telly antwortet auf thn
02.04.2006 01:45
Benutzer thn schrieb:
Also wenn gleich unter der Meldung 'April, April' steht (in der Forumsübersicht), dann macht das doch nur noch halb soviel Spaß ;-)
Ich denke mal, dass stand erst einige Stunden später drunter. Und das ist auch richtig so!

Danke für alles an Teltarif.

Telly
Menü
[3.1.1] thn antwortet auf Telly
02.04.2006 03:07
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer thn schrieb:
Also wenn gleich unter der Meldung 'April, April' steht (in der Forumsübersicht), dann macht das doch nur noch halb soviel Spaß ;-)
>
Ich denke mal, dass stand erst einige Stunden später drunter. Und das ist auch richtig so!

Ich meine das (mit einem 's'), was unter 'Ihre Meinungen und Erfahrungen:' steht! ;-)
Menü
[3.1.2] dandy85 antwortet auf Telly
02.04.2006 09:15
Es satnd genau 12 Minuten später bei Forenübersicht drunter. ;)