Thread
Menü

Indoor Versorgung?


07.05.2007 19:35 - Gestartet von Simon21
Hi,

für 41,65 € Brutto eine Flatrate in alle Mobilfunknetze? Kann das denn sein, oder habe ich mich da vertan?
Funkionieren die Sat-Handys auch "indoor"?

Simon
Menü
[1] minimi antwortet auf Simon21
07.05.2007 20:12
Benutzer Simon21 schrieb:
Hi,

für 41,65 € Brutto eine Flatrate in alle Mobilfunknetze? Kann das denn sein, oder habe ich mich da vertan?
Funkionieren die Sat-Handys auch "indoor"?

Simon


Indoor funktionirt das meistens nicht da eine "sichtverbindung" zum Satelliten bestehen muss.
Menü
[1.1] karim antwortet auf minimi
07.05.2007 21:37
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Simon21 schrieb:
Hi,

für 41,65 € Brutto eine Flatrate in alle Mobilfunknetze?
Kann das denn sein, oder habe ich mich da vertan?
Funkionieren die Sat-Handys auch "indoor"?

Simon


Indoor funktionirt das meistens nicht da eine "sichtverbindung" zum Satelliten bestehen muss.

Indoor funktioniert es eigentlich überhaupt nicht, wenn man sich nicht unter einem Glasdach befindet. Ferner muss man beachten, dass man nur in einem bestimmten Zeitfenster eine Verbindung zum Satelliten aufbauen kann bevor dieser wieder am Horizont verschwindet und kurze Zeit später der nächste Satellit auftaucht. Dieses Zeitfenster ist natürlich in einem Gebirgstal kleiner als auf hoher See.

CU Karim
Menü
[2] Gerhard1011 antwortet auf Simon21
07.05.2007 21:31
Benutzer Simon21 schrieb:
Hi,

für 41,65 € Brutto eine Flatrate in alle Mobilfunknetze? Kann das denn sein, oder habe ich mich da vertan?
Funkionieren die Sat-Handys auch "indoor"?

Simon
Wenn mein Englisch nicht ganz falsch ist, steht auf derglobalstareurope Internetseite das alles in der Homezone kostenlos ist. Festnetz, Handy, Internet! Das wäre ja echt ein Hit !!!